Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Helfstyna -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich liege gerade krank und ein bisschen motivationslos in der Ecke. Mann hat heute Mittag in der Firma zwei Bratwürstchen und für heute Abend Bouillabaisse. Morgen bekommt er Kalbsgulasch mit Hexenröhrlingen und Klößen.
Für mich hab ich gar nix geplant und auch irgendwie keine Lust. Zutaten für ne Pizza mit frischen Tomaten hätt ich da, die könnte ich auch im Autopilot machen. Hmh.
Gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke allerseits.
Es ist eine Tomatenpizza mit viel Kräutern und Knobi in der Sauce geworden. Morgen mach ich noch einen Paprika-Gurken-Tomatensalat, das reicht mir dann bis Montag Abend.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gute Besserung Phonhaus
Hier gabs heute selbstgemachte Burger, vegetarisch für Männe und mich, aus Bio-Hack für die Kids, Krautsalat und Steakhouse-Pommes.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab mich doch für Fischstäbchen und Pommes entschieden. Danach noch den Rest Milchreis von gestern :)
-
Wir sind bei Freunden zum Essen eingeladen.
Bin gespannt, was es gibt.
Der Herr des Hauses ist ein begnadeter Koch.
-
-
Vorhin beim Einkaufen überkam es mich und ich hatte so Lust auf Kürbis-Karotten Kokossuppe :)
Sie zieht grad noch ;-)
-
Schweinsbauch gebraten mit frischem Laugengebäck und Gurkensalat
-
Schnitzel Cordon Bleu, Kartoffelbrei, Broccoli mit gebratenen Mandelblättchen
Panna Cotta mit Heidelbeeren
-
Selbstgefällige Rinderrouladen mit Brokkoli, gebratenem Blumenkohl und Kartoffeln.Und die Bratensoße nicht zu vergessen, ich liebe sie.
-
Selbstgefällige Rinderrouladen
Da ist denen der Hochmut aber vergangen als Ihr sie gegessen habt, oder?
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!