Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Ich liege gerade krank und ein bisschen motivationslos in der Ecke. Mann hat heute Mittag in der Firma zwei Bratwürstchen und für heute Abend Bouillabaisse. Morgen bekommt er Kalbsgulasch mit Hexenröhrlingen und Klößen.

Für mich hab ich gar nix geplant und auch irgendwie keine Lust. Zutaten für ne Pizza mit frischen Tomaten hätt ich da, die könnte ich auch im Autopilot machen. Hmh.

Gute Besserung

• Danke allerseits.

Es ist eine Tomatenpizza mit viel Kräutern und Knobi in der Sauce geworden. Morgen mach ich noch einen Paprika-Gurken-Tomatensalat, das reicht mir dann bis Montag Abend.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gute Besserung Phonhaus

Hier gabs heute selbstgemachte Burger, vegetarisch für Männe und mich, aus Bio-Hack für die Kids, Krautsalat und Steakhouse-Pommes. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Vorhin beim Einkaufen überkam es mich und ich hatte so Lust auf Kürbis-Karotten Kokossuppe :)

Sie zieht grad noch ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!