Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir versuchen heute noch einmal etwas zu bestellen, mal schauen was rauskommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gibt es Hühnerkeulen mit Bratkartoffeln.
-
Für den Herrn des Hauses Heilbutt auf Pak Choi-Gemüsebett, mit Safran-Chilisauce überbacken, dazu Kartoffel und Süßkartoffel aus dem Ofen.
Für mich gleiche Grundzutaten, aber das Gemüse gedünstet und Kartoffel und Süßkartoffel gestampft. Dazu gabs Romasalat mit frischem Sauerkraut und Mandarinen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bauerntopf
-
Bio: Tomate-Mozzarella mit Basilikum, und weil ich noch etwas Warmes essen möchte: Frühlingsrolle aus dem Ofen mit ein bisschen Süßsauer-Soße. Passt nicht so richtig zusammen, aber ich freue mich drauf.

-
-
Ich mache uns gleich Eintopf für Hungrige.

-
Nachher wird es geben:
Ofengemüse (Möhren, Blumenkohl, Pastinaken, Paprika, Zucchini in Olivenöl mit Knoblauch und Rosmarin mariniert), Zitronenkartoffeln aus der Pfanne, griechische Bifteki mit Schafskäse gefüllt
-
Yummi

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt’s heute Rahmschnitzel mit Spätzle.
-
Nachher wird es geben:
Zitronenkartoffeln aus der Pfanne
wie gehen die?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!