Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Planänderung, die Tagliatelle gibts morgen, heute gibts selbstgemachte Pizza
-
20. Februar 2021 um 12:18
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jägerschnitzel, Rösti, Salat
-
Speckfisolen, Kartoffeln mit Käse überbacken, Rind und Hühnerfleisch und Pfeffersauce.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei uns gibt es viel Blumenkohl, wenige Kartoffeln und dazu lecker mit Zwiebeln, Knofi und frischen Kräutern angebratene Champions, ...
Das dürfte dem Spitzensport aber nicht zuträglich sein.

-
Gerade lache ich noch, weil @Zweizylinder einen Beitrag in den falschen Thread gestellt hat, und schon passiert mir das Gleiche.
Das sollte natürlich in die Stilblüten.


- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab es Pizza:
-
Gerade lache ich noch, weil @Zweizylinder einen Beitrag in den falschen Thread gestellt hat, und schon passiert mir das Gleiche.
Das sollte natürlich in die Stilblüten.


Kkeine Sünden straft......
usw.

-
Ich hab mich von Sambo71 s Schwiegermutter inspirieren lassen. Es gab Erbsensuppe. Allerdings auf die hier örtliche Art. Heißt: Auch für den Nichtvegetarier kein Speck oder Würstchen, dafür Waffel dazu. Mit geringfügig mehr Gemüse.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute Nachos mit veget. Chili und Käse überbacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Selbstgemachte Pizza brutzelt gerade im Ofen... Eine Hälfte Thunfisch- Zwiebel, eine Schinken- Salami- Paprika
Bild folgt

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!