Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt's Burger von Hans im Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gabs heute selbstgemachte Pizza, american style. Einmal mit Schinken, Oliven, Käse und einmal vegetarisch mit roten Zwiebeln, Paprika, Oliven und Käse.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So wenig auf deinem Teller.. Was'n da los?

-
So wenig auf deinem Teller.. Was'n da los?

*räusper* Ja, also das war nicht das einzige Stück welches ich mir einverleibt habe.

Nur so nen Stapel Pizzastücke auf dem Teller fand ich dann nicht so ansehnlich.

-
Bio-Küche am Mittwoch: Gemüseeintopf mit Steckrübe, Pastinake, Kartoffeln, Lauch, Zwiebeln, Petersilienwurzel und TK Erbsen. Zum Nachtisch Apfelstücke, Filets von Orange und Mandarinen mit Mango-Joghurt. Und vielleicht noch einmal vom Franzbrötchen abbeißen.
-
So wenig auf deinem Teller.. Was'n da los?

*räusper* Ja, also das war nicht das einzige Stück welches ich mir einverleibt habe.

Nur so nen Stapel Pizzastücke auf dem Teller fand ich dann nicht so ansehnlich.

Komm an meine Brust.

Ich hätts auch so gemacht. -
-
Tortellini mit Käse-Sahne-Sauce

Danke @Zweizylinder
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaub, morgen gibt‘s Süßkartoffel-Curry mit Kichererbsen, Brokkoli und Kokosmilch.
-
Heute gibt’s Spaghetti mit Pesto.
-
Hier gibt es nachher: Hawai-Toast
und Romana-Tomaten-Salat -
Mann fastet heute. Für mich gabs als Vorspeise gegrilltes Gemüse und Tomaten, als Hauptgericht Heidelbeerpelmeni mit selbstgemachter Vanillesauce und frischen Heidelbeeren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!