Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gab es:
Bio Bachsaiblingsfilet aus der Pfanne mit gebratener Bio Zucchini und Champignonreis.
Morgen wird es geben:
Bio Entenkeulen mit Bio Kartoffelknödeln und Bio Rotkraut. Vielleicht schaff ich mal ein Foto

WOW! Da muss ich gleich noch den hier dazu setzen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchi Auflauf
-
Ich werfe später Hähnchenbrustfilet und viel Gemüse in den Wok. Dazu gibt es Reis
-
Nachdem ich heute schon mit Magenschmerzen und Sodbrennen aufgewacht bin, werd ich heute wohl mal einen Fastentag einlegen und nicht kochen
-
Schnitzel, Blumenkohl und Kartoffeln
-
-
Wir bestellen heute beim Vietnamesen, für mich gibt es Sushi
und Huhn in scharfer Sauce und für meinen Mann Peking Suppe und Ente in scharfer Sauce.Gott sei Dank habe ich noch Korrektur gelesen, ich hatte nämlich Hund in scharfer Sauce geschrieben

-
Meine Mama macht Braten mit Knödeln.
Zehn vor zwölf werden wir beliefert.

-
Wir holen uns heut ein valentinsmenü ab.. nicht dass wir den jemals zelebriert hätten ?
Lachsröllchen und Beef tartare
Kressesuppe
Ente
Schokokuchen
Cocktail
-
Heute Abend: Cordon Bleu von Bio-Minuten-Schweine-Steaks, dazu Pellkartoffeln in derselben Pfanne geschwenkt und beim Gemüse... mal sehen. Wahrscheinlich Erbsen und Möhren aus der Dose.
-
Entweder wieder kalte Küche wie seit 2 Wochen oder bestellen. Ich tendiere zum bestellen und hoffe die Küche ist bald fertig

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!