Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus. Heute Abend bestellen wir entweder Pizza oder indisch.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Wir hatten grade ausgiebig Frühstück.
Nachher gibt‘s für den Mann und mich Kaspressknödel-Suppe (von der Mama) und für den Sohn Reste vom Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat.
Und abends bringt uns ein Freund ein Überraschungsmenü vorbei.

Und Apfelkuchen hat meine Mama gestern auch noch gebracht.
Wir werden mit Essen überschüttet.
Läuft.

Ich muss morgen tausend Stunden Sport machen, um das zu kompensieren.

Die Lieferung für heute Abend ist schon da.

Sooo lieb!
Alles beschriftet und wunderhübsch verpackt.
Ich wusste gar nicht, dass Männer sowas können!!!
(Also, meiner zumindest kann‘s nicht.)
Ich bin hin und weg!
Spoiler anzeigen
Es gibt Thai Curry Kokossuppe mit Zuckererbsenschoten, Mandarinen-Flusskrebsschwänzen, Hühnchen-Du... (kann ich nicht lesen), glatter Petersilie und Asia-Burger mit Pulled Duck und Asia-Kresse und normale Burger mit Peperoni, Käse, Guacamole, Paprika, karamelisiertem Weißwein-Lauch, Coca Cola Barbecue Bohnen Dip und Trüffel Tomaten Mandarinen Parmesan Pesto Dip.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibt es heute Orangenrisotto mit Lachs.
-
Pinky4 Wow, das ist ja spitzenmäßig!
Bei mir gibts heute Abend wahrscheinlich Käsespätzle mit grünem Salat.
-
Süßkartoffel-Auberginencurry mit Reis
-
-
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuter-Quark, Feldsalat
-
Wir hatten die Tage den Rest vom Süßkartoffelgulasch mit Reis, Gnocchi mit Hähnchenfilet auf Gemüsebett und heute den Rest vom Gemüsebett als Sauce verarbeitet mit den restlichen Hähnchenfilets schön in Streifen geschnitten mit Nudeln
Für morgen wird gleich ein gutes Paprika- Rindergulasch gekocht
-
So viel zu "Spinat"... Ich habe statt Spinat Grünkohl aufgetaut

Okay dann eben mit Salami, frischen Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mozzarella und Gorgonzola
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es heute Grünkohl

Gestern hatten wir Hühnerfrikassee mit Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
den rest rosenkohl aus der essenrettung
diesmal alsauflauf mit kochschinken ,eierschmand und käse
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!