Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gabs heute Pfannkuchen mit Apfelmus. Heute Abend bestellen wir entweder Pizza oder indisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Die Lieferung für heute Abend ist schon da.:herzen1:

Sooo lieb!

Alles beschriftet und wunderhübsch verpackt.

Ich wusste gar nicht, dass Männer sowas können!!!

(Also, meiner zumindest kann‘s nicht.)

Ich bin hin und weg!

Spoiler anzeigen

Es gibt Thai Curry Kokossuppe mit Zuckererbsenschoten, Mandarinen-Flusskrebsschwänzen, Hühnchen-Du... (kann ich nicht lesen), glatter Petersilie und Asia-Burger mit Pulled Duck und Asia-Kresse und normale Burger mit Peperoni, Käse, Guacamole, Paprika, karamelisiertem Weißwein-Lauch, Coca Cola Barbecue Bohnen Dip und Trüffel Tomaten Mandarinen Parmesan Pesto Dip.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wir hatten die Tage den Rest vom Süßkartoffelgulasch mit Reis, Gnocchi mit Hähnchenfilet auf Gemüsebett und heute den Rest vom Gemüsebett als Sauce verarbeitet mit den restlichen Hähnchenfilets schön in Streifen geschnitten mit Nudeln

Für morgen wird gleich ein gutes Paprika- Rindergulasch gekocht

• So viel zu "Spinat"... Ich habe statt Spinat Grünkohl aufgetaut :lol:

Okay dann eben mit Salami, frischen Tomaten, Frühlingszwiebeln, Mozzarella und Gorgonzola

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!