Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gestern gab es:

Kalbsrückensteak mit Kartoffelspalten aus dem Backofen und Blumenkohl mit Sauce hollandaise, Schokomousse

Heute wird es geben:

Blätterteigstrudel mit Schinken, Käse, Pilzen gefüllt, frischer Karottensalat und Rote-Bete-Salat, Obstsalat und Vanilleeis

• Zwei Fischbrötchen.

Also genau genommen den Belag von einem Fischbrötchen. Mika wollte das Brötchen. Dann konnten die anderen nicht leer ausgehen.

Mach mir vielleicht noch ne Dose auf. Schon okay. Solange die Hunde Lachs und Ei hatten... :skeptisch2:

• Kartoffeln aus dem Beet, dazu Kräuterquark für Mann und Tochter, für mich mit Zaziki (ich vertrage leider keinen Schnittlauch und keine Zwiebeln). Dazu Gurkensalat :applaus:

Juhuuu, ich bin nicht die einzige die keinen Schnittlauch verträgt (Knoblauch geht dafür in rauen Mengen :pfeif:)

• Kartoffeln aus dem Beet, dazu Kräuterquark für Mann und Tochter, für mich mit Zaziki (ich vertrage leider keinen Schnittlauch und keine Zwiebeln). Dazu Gurkensalat :applaus:

Juhuuu, ich bin nicht die einzige die keinen Schnittlauch verträgt (Knoblauch geht dafür in rauen Mengen :pfeif:)

Dito bzgl Knoblauch :lol:

• Blumenkohl und Kartoffeln mit Earl-Grey/Chili Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mann hatte Suvlaki mit Zaziki, Kritharaki und Beatkartoffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!