Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Feuriges Rindergulasch mit roten Paprikas, viel Zwiebeln und Knoblauch, Chilis, gebratenen Pilzen, Kartoffelknödel, Sahne-Dill-Gurkensalat
Quarkcreme
Uh, das wäre mein Essen wenn im Gulasch keine Paprika wäre.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hatte heute gebratenen Kürbis mit Nudeln und Feta.
Heute Abend gibt es dann Salat.
-
Nachher gibt es nochmal mit Feta gefüllte Florines aus dem Ofen und als Nachspeise selbstgemachte Apfeltaschen.
-
Feuriges Rindergulasch mit roten Paprikas, viel Zwiebeln und Knoblauch, Chilis, gebratenen Pilzen, Kartoffelknödel, Sahne-Dill-Gurkensalat
Quarkcreme
Uh, das wäre mein Essen wenn im Gulasch keine Paprika wäre.
Für dich, liebe SavoirVivre, würde ich glatt die paar Stückchen rausfischen
! (mache ich für meinen Sohn nämlich auch
). Noch köchelt es und ich habe gerade probiert, köstlich
! -
Currywurst mit Gurken-Tomatensalat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zu Mittag gabs ein halbes Brathähnchen, jetzt am Abend mache ich mir einen gemischten Salat mit Zitronen-Olivenöl-Dressing.
-
Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als eine selbstgekochte Hühnersuppe
davon Speisen wir wohl noch ein paar Tage... Hab mal wieder für ne ganze Fussballmannschaft gekocht 
-
Zum Abendbrot hab ich noch ein kleines Fladenbrot gebacken. Für den Mann mit Fisch ubd Wurst, für mich hatte ich aus dem übrig gebliebenen Veggieschnitzel ein Sandwich gemacht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als eine selbstgekochte Hühnersuppe
davon Speisen wir wohl noch ein paar Tage... Hab mal wieder für ne ganze Fussballmannschaft gekocht 
Hier auch übles Wetter und langer Tag . Ich hab so Rücken - könnte in der Mitte durchbrechen..
Also eine Frühlingssuppe mit ganz viel Gemüse, Eierstich und Fleischklösschen.
-
Gür mich gab‘s zum Abendessen grad Omelett mit Rosenkohl, Tomaten und Parmesan.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!