Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Feuriges Rindergulasch mit roten Paprikas, viel Zwiebeln und Knoblauch, Chilis, gebratenen Pilzen, Kartoffelknödel, Sahne-Dill-Gurkensalat

Quarkcreme

Uh, das wäre mein Essen wenn im Gulasch keine Paprika wäre.

xD Für dich, liebe SavoirVivre, würde ich glatt die paar Stückchen rausfischen :winken: ! (mache ich für meinen Sohn nämlich auch :nicken:). Noch köchelt es und ich habe gerade probiert, köstlich :applaus:!

• Zum Abendbrot hab ich noch ein kleines Fladenbrot gebacken. Für den Mann mit Fisch ubd Wurst, für mich hatte ich aus dem übrig gebliebenen Veggieschnitzel ein Sandwich gemacht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Was gibt es schöneres bei diesem Wetter als eine selbstgekochte Hühnersuppe :herzen1: davon Speisen wir wohl noch ein paar Tage... Hab mal wieder für ne ganze Fussballmannschaft gekocht :ugly:

Hier auch übles Wetter und langer Tag . Ich hab so Rücken - könnte in der Mitte durchbrechen..

Also eine Frühlingssuppe mit ganz viel Gemüse, Eierstich und Fleischklösschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!