Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute gibt es Gnocchi mit Pulled Chicken aus dem Slow Cooker
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für die Kids gab's heute Banane Pancakes

-
Passend zum Wetter einen Wirsingkohl, Kartoffel-Möhren, Eintopf mit Rindfleisch Einlage.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten heute Schweinemedaillons mit Bratkartoffel, dazu einen Rest Karfiol und den Kartoffelsalat, der weg musste.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bahnhofsimbiss: mitgebrachte Sellerieschnitzel.
Kalter Hund (beleidigt)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Valesse Veggieschnitzel mit Kartoffelsalat, Gemüsesalat und eingelegtem Spargel. Dem Göttergatten habe ich statt des Veggieschnitzels Lachs gebraten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh Gott, würde ich gerne mal wieder Kalten Hund essen...

Das erinnert mich an meinen Onkel, der leider schon sehr jung verstorben ist.
Der hat Kalten Hund geliebt.
-
Hier gabs heute gepunktete Kürbissuppe mit geröstetem Brot

Süßkartoffel-Erdnuss- Suppe mit Kokos... leider Bild vergessen

Kann ich aber morgen nachreichen, es blieb nämlich genug übrig

-
Feuriges Rindergulasch mit roten Paprikas, viel Zwiebeln und Knoblauch, Chilis, gebratenen Pilzen, Kartoffelknödel, Sahne-Dill-Gurkensalat
Quarkcreme
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!