Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Zum Mittagessen gabs Salatplatte. Sollte uns Blitzeis keinen Strich durch die Rechnung machen, gibts heute abend eine
riesigegroße Portion Sushi vom TakeAway mit selbstgemachter Misosuppe. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schon bestellt für Sonntag.
Der Sohn kriegt Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln, der Mann Rinderroulade mit Knödeln und ich Erdäpfel (= Kartoffel)-Zitronengras-Suppe und Limetten-Garnelen-Tagliatelle mit Schafskäse, Oliven und Parmesan. Dazu jeder Salat.
Oh, es war sooooo lecker!!!
Sie haben sich richtig Mühe gemacht, alles liebevoll in unseren Töpfen angerichtet und für morgen kann der Sohn auch noch was mitnehmen.
-
Schon bestellt für Sonntag.
Der Sohn kriegt Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln, der Mann Rinderroulade mit Knödeln und ich Erdäpfel (= Kartoffel)-Zitronengras-Suppe und Limetten-Garnelen-Tagliatelle mit Schafskäse, Oliven und Parmesan. Dazu jeder Salat.
Oh, es war sooooo lecker!!!
Sie haben sich richtig Mühe gemacht, alles liebevoll in unseren Töpfen angerichtet und für morgen kann der Sohn auch noch was mitnehmen.
Lach, ich hatte beim Lesen gedacht, deine Familie hätte das bei dir als Köchin "bestellt" und mich schon gewundert, wie viele Gerichte du bereit bist für ein Sonntagsmittagessen zu kochen

oder verstehe ich jetzt was falsch und du hast es nicht in einem Restaurant bestellt
-
Für jetzt grad holt der Mann spare ribs ab, gestern Gabs gebackenen camenbert mit Pommes und vorgestern Pizza
-
Wir haben bestellt. Für meinen Freund gab es Grießnockerlsuppe als Vorspeise und als Hauptspeise Cordon Bleu mit Petersilienkartoffeln, für mich gab es Schweinsbraten mit Knödel und warmen Krautsalat
Als Nachspeise Apfelrädchen mit Zimt und Zucker. Eigentlich stand zwar „Apfelküchle“ auf der Speisekarte, aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein 
-
-
Heute koche ich für Schatzi und Tochter (vegetarische) Tortellini mit Gemüse in Sahnesoße.
Ich mache mir eine Champignon-Huhn-Gemüsepfanne

-
Hier gabs heute Hotdogs mit Pommes und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unser Mittagstisch:
Putenschlegel, Gemüse, Rotkohl, Rote Bete und Kartoffelklöße... und weil ihr alle Bio dazuschreibt, bis auf den regionalen Kloßteig auch alles Bio und damit nochmal so lecker ? Bio rocks...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Portion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kürbis-Kokos Suppe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei der Kälte und den Schneemassen hilft nur eine schöne Kartoffelsuppe
Den Gedanken hatte ich auch und habe deshalb einen Kartoffel-Gemüse-Eintopf gemacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!