Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Zum Mittagessen gabs Salatplatte. Sollte uns Blitzeis keinen Strich durch die Rechnung machen, gibts heute abend eine riesige große Portion Sushi vom TakeAway mit selbstgemachter Misosuppe.

• Schon bestellt für Sonntag.

Der Sohn kriegt Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln, der Mann Rinderroulade mit Knödeln und ich Erdäpfel (= Kartoffel)-Zitronengras-Suppe und Limetten-Garnelen-Tagliatelle mit Schafskäse, Oliven und Parmesan. Dazu jeder Salat.

Oh, es war sooooo lecker!!!

Sie haben sich richtig Mühe gemacht, alles liebevoll in unseren Töpfen angerichtet und für morgen kann der Sohn auch noch was mitnehmen.

• Schon bestellt für Sonntag.

Der Sohn kriegt Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln, der Mann Rinderroulade mit Knödeln und ich Erdäpfel (= Kartoffel)-Zitronengras-Suppe und Limetten-Garnelen-Tagliatelle mit Schafskäse, Oliven und Parmesan. Dazu jeder Salat.

Oh, es war sooooo lecker!!!

Sie haben sich richtig Mühe gemacht, alles liebevoll in unseren Töpfen angerichtet und für morgen kann der Sohn auch noch was mitnehmen.

Lach, ich hatte beim Lesen gedacht, deine Familie hätte das bei dir als Köchin "bestellt" und mich schon gewundert, wie viele Gerichte du bereit bist für ein Sonntagsmittagessen zu kochen xD:respekt::D

oder verstehe ich jetzt was falsch und du hast es nicht in einem Restaurant bestellt

• Wir haben bestellt. Für meinen Freund gab es Grießnockerlsuppe als Vorspeise und als Hauptspeise Cordon Bleu mit Petersilienkartoffeln, für mich gab es Schweinsbraten mit Knödel und warmen Krautsalat :herzen1: Als Nachspeise Apfelrädchen mit Zimt und Zucker. Eigentlich stand zwar „Apfelküchle“ auf der Speisekarte, aber da wollen wir mal nicht kleinlich sein :D

• Unser Mittagstisch:

Putenschlegel, Gemüse, Rotkohl, Rote Bete und Kartoffelklöße... und weil ihr alle Bio dazuschreibt, bis auf den regionalen Kloßteig auch alles Bio und damit nochmal so lecker ? Bio rocks... :lol:  :mrgreen-dance:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Portion:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kürbis-Kokos Suppe =)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!