Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Weggepennt, während der Kuchen im Backofen war - gerade im letztmöglichen Moment noch aufgewacht. Lecker ist er noch, aber oben zu braun dafür, dass ich ihn SchwieMu und Nachbarn anbieten würde.
Also gabs zu Mittag und Abend jeweils ein Brötchen und abends noch ein großes Stück Kolatschen mit Pflaumenmus.
Was ist es denn für Kuchen? Kann man die oberste Schicht vielleicht runter nehmen und eine Puddingmasse drüber geben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nö. Ist selten, aber auch ich hab manchmal meinen Stolz

Bei deinem Können hätte ich den auch, ich hingegen, so völlig talentbefreit.......

Jetzt trag mal nicht so dick auf

Edit bad_angel
Hefeteig, eine Hälfte mit Pflaumenmus und Mohn und eine Hälfte mit Quark. Oben Streusel. Wird schwierig mit Puddingcreme.
Lecker ist er noch. Ich muss halt nur die ein oder andere Mahlzeit weglassen und die uneigennützige Hilfe der Hunde erbitten, um ihn alle zu kriegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei deinem Können hätte ich den auch, ich hingegen, so völlig talentbefreit.......

Jetzt trag mal nicht so dick auf
Mach ich nicht, bin voll überzeugt davon.

Handwerkliches Talent habe ich zweifelsohne, aber deine Kochkünste sind eine andere Liga. Da bin ich mir auch nicht zu Schade es zu erwähnen.

-
Hier noch die Fotos von heute
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Asiatisch- irgendwie wild zusammen kombiniert.
Reis - Rinderstreifen, Paprika, Pilze und Brokkoli- mit Sojasoße - Kokosnussmilch- Löffelchen Erdnussmus und Gewürze :)
-
-
Schon bestellt für Sonntag.
Der Sohn kriegt Entenbrust mit Blaukraut und Knödeln, der Mann Rinderroulade mit Knödeln und ich Erdäpfel (= Kartoffel)-Zitronengras-Suppe und Limetten-Garnelen-Tagliatelle mit Schafskäse, Oliven und Parmesan. Dazu jeder Salat.
-
Auflauf mit Hackfleisch, Nudeln Creme Fraiche und ganz viel Reibekäse oben drauf

-
Wie nennt man das so schön...comfort food

Käse-Toast
mit Frühlingszwiebeln, getrockneten Tomaten, Mais
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.zum Akte X - DVD-Abend
(ja, ernsthaft DVD...
) -
Elsässer Wurstsalat mit Brot
-
Meine Tochter hat Curry gemacht, war sehr gut ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!