Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bohnenwickel mit Kartoffeln *yummy*
Und vielleicht schaff ichs heut endlich mal das vegane Schokoladenmousse zum Nachtisch zu machen.
Aus Aquafaba?
Ich wollte grade fragen, ob du das mit Avocado machst.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fragt mich nicht solche Sachen
Musste grad schnell Aquafaba googeln...ist mir grad leicht peinlich.Mein Thermomix sagt es ist vegan, das Rezept beinhaltet Abtropfwasser von Kichererbsen was steif geschlagen werden muss

Ich habe keinerlei Erfahrung und hoffe einfach das passt dann so. Aber bisher hat er seine Sache immer gut gemacht

-
das Rezept beinhaltet Abtropfwasser von Kichererbsen was steif geschlagen werden muss

Ich hab zumindest schon davon gehört.
FALLS es schmeckt, hätte ich gerne das Rezept!
(Falls nicht, nicht.
) -
Mann isst heute bei Muttern. Für mich gabs in der Mittagspause Curry Mumbai Art aus Kartoffeln, Kohlrabi, Spinat und Veggie-Hühnchenersatz zu Linsenreis und Minz-Knoblauch Quark. War lecker und sättigend, ist noch was übrig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute vegetarisches Chili mit Baguette

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Fragt mich nicht solche Sachen
Musste grad schnell Aquafaba googeln...ist mir grad leicht peinlich.Mein Thermomix sagt es ist vegan, das Rezept beinhaltet Abtropfwasser von Kichererbsen was steif geschlagen werden muss

Ich habe keinerlei Erfahrung und hoffe einfach das passt dann so. Aber bisher hat er seine Sache immer gut gemacht

Das ist Aquafaba. Hat bei mir immer gut funktioniert
. -
hier gibt es heute
rosenkohl,dazu aufgebratene restknödel von vorgestern und bratwurst
lg
-
Ach, dem schließ' ich mich doch mal an und mache Rosenkohl, Kartoffeln und vegane Bratwurst aus Erbsenprotein (ich liebe die)
-
Heute gibt es Spring Roll Bowl mit Thai Sweet Chili Sauce
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Brotzeit bzw EW-Brötchen. Dazu Tomaten und Gurken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!