Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Chili con Carne mit Reis/Wildreis
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für meinen Mann noch ein Rumpsteak mit den gestrigen Gemüseresten und Kapü (für Sunny alleine waren die Reste zuviel
)Für mich einen Salat, hab heute keinen Appetit auf Fleisch:
Tomaten, Radieschen, Gurke, Avocado, Mozzarellakugeln, Schafskäse, ein hartgekochtes Ei, je ein Bund Dill und glatte Petersilie, eine Orange.
-
Gestern gab es Kartoffeln, Rote Beete und Lachs
Heute gibt es Gemüse Curry mit Reis
-
mein mann bekommt bei unserer tochter hotdogs
da diese nicht so meins sind
gibt es für mich ein gestern übrig gebliebenes kotelett mit pilzen und zwiebeln
lg
-
Ich bekomme heute Abend wieder mal einen Döner-Teller mit Pommes.
-
-
Bei uns gab’s in Ei gebratene Schupfnudeln und Salat.
-
Hier wurden zu Mittag Reste vom Wochenende gegessen, abends gabs Bauernbrot mit Backcamembert. -
Morgen gibt‘s nochmal Zuckererbsenschoten, dazu vielleicht Curryreis oder so.
Mal kucken.
Vegetarische Mühlennuggets liegen auch noch im Kühlschrank.
Die bastel ich vielleicht auch noch mit rein.
-
Dieser Faden wird von mir in der letzten Zeit so sträflich vernachlässigt

Hier zur Versöhnung ein Bild von der Auberginenlasagne, vom Donnerstag war das, glaub ich...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salätchen dazu:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffelauflauf milchfrei mit Mangold:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonntag hatten wir Karpfen bestellt ?
Heute gab es Süßkartoffelgulasch mit Reis und Sojaquark
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen ist Rindergulasch vorgekocht, und ein Rest Süßkartoffelgulasch von heute ist auch noch übrig. Morgen gibt's Nudeln dazu und den Rest Reis.
-
Alles anzeigen
Dieser Faden wird von mir in der letzten Zeit so sträflich vernachlässigt

Hier zur Versöhnung ein Bild von der Auberginenlasagne, vom Donnerstag war das, glaub ich...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Salätchen dazu:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffelauflauf milchfrei mit Mangold:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonntag hatten wir Karpfen bestellt ?
Heute gab es Süßkartoffelgulasch mit Reis und Sojaquark
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für morgen ist Rindergulasch vorgekocht, und ein Rest Süßkartoffelgulasch von heute ist auch noch übrig. Morgen gibt's Nudeln dazu und den Rest Reis.
Das kann man so nicht zu Hause machen. Gib bitte die Quellen der Fotos an

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!