Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Für meinen Mann noch ein Rumpsteak mit den gestrigen Gemüseresten und Kapü (für Sunny alleine waren die Reste zuviel xD)

Für mich einen Salat, hab heute keinen Appetit auf Fleisch:

Tomaten, Radieschen, Gurke, Avocado, Mozzarellakugeln, Schafskäse, ein hartgekochtes Ei, je ein Bund Dill und glatte Petersilie, eine Orange.

• Morgen gibt‘s nochmal Zuckererbsenschoten, dazu vielleicht Curryreis oder so.

Mal kucken.

Vegetarische Mühlennuggets liegen auch noch im Kühlschrank.

Die bastel ich vielleicht auch noch mit rein.

• Dieser Faden wird von mir in der letzten Zeit so sträflich vernachlässigt :stock1:

Hier zur Versöhnung ein Bild von der Auberginenlasagne, vom Donnerstag war das, glaub ich... :denker:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Salätchen dazu:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kartoffelauflauf milchfrei mit Mangold:

Sonntag hatten wir Karpfen bestellt ?

Heute gab es Süßkartoffelgulasch mit Reis und Sojaquark

Für morgen ist Rindergulasch vorgekocht, und ein Rest Süßkartoffelgulasch von heute ist auch noch übrig. Morgen gibt's Nudeln dazu und den Rest Reis.

• Das kann man so nicht zu Hause machen. Gib bitte die Quellen der Fotos an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!