Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die armen Ritter wurden letztens von Steffen Hennsler als French Toast - bei glaub Instagram - unter‘s Volk gebracht. Tochter hat danach auch den Kochlöffel geschwungen und uns einige extra Corona-Kalorien beschert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja genau. Das habe ich bei Facebook gesehen und für eine gute Idee gehalten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Oma hat sie anschliessend noch in Zimt-Zucker gewendet.

-

Das passt aber besser ohne Nutella dann, finde ich. Sonst wirds arg süß.

-
Arme Ritter heißt hier Toast in Ei und Milch gewendet, mit Schinken, Käse und Tomate.
Arme Ritter heißt hier Toast in Ei und Milch gewendet, mit Schinken, Käse und Tomate.
-

Das passt aber besser ohne Nutella dann, finde ich. Sonst wirds arg süß.

Ja, stimmt. Ist dann schon arg süß. Die Oma machte Zwetschgenmarmelade rein, ist aber auch nicht weniger süß.

Vermutlich war sie der Meinung: Wenn schon, denn schon!

-
-
Hört sich auch nicht schlecht an, das wäre meine Variante. Ich mags meistens lieber salzig.
-
Bei uns ist heute Support-your-local-dealer Sonntag. Wir holen Pizza aus der Dorfpizzeria.
-
Hawaii-Toast. Bio? Leider nicht (nur mein Kochschinken, da bestehe ich drauf), der Rest ist nach Original-Rezept ungesund hoch drei. Wie es sich eben gehört bei Toast Hawaii.
-
Nach dem Sport gibt's hier Spinat-Salat mit Tomaten, Zwiebeln, Thunfisch und hartgekochten Eiern.
-
Uns ist aufgefallen, dass wir die ganze Woche noch nichts bestellt haben, deshalb gibt es heute Pizza

Für mich mit Krabben und Knooooooblauch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!