Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Das Kartoffelpüree von gestern gibt’s nachher aus der Pfanne, dazu Gemüse: Rosenkohl, Karotte, Kohlrabi. Zum Nachtisch Apfel und Banane mit Mango-Joghurt. Alles Bio? Yes!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gabs homemade Burger mit Pommes und Krautsalat ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
hier gibt es hähnchenschenkel ,dazu bratkartoffel und erbsen
lg
-
Gulasch mit Nudeln und Knödel

-
TK Pizza Pasta.
-
-
Zitronenhuhn mit Kartoffeln und Gemüse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Reste von gestern, ich mach einfach immer zu viel:
In Sahnesoße eingelegte Matjes mit Pellkartoffeln. Hab noch Feldsalat dazu gemacht.
-
Heute gibt es Flammlachs vom Holzfeuer in der Hütte mit Salat und Baguette
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lecker war's

-
Heute gibt es Flammlachs vom Holzfeuer in der Hütte mit Salat und Baguette
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dieses Bild meine Damen wird auch ihren Mann überzeugen so eine Hütte im Garten zu wollen. Denn er kann dann wie Tom Hanks in Castaway sagen: "Ich habe Feuer gemacht!!!"
Sieht sehr gut aus der Lachs. Nur mal angenommen ihr esst nicht alles auf. Wie lange würde der sich halten?
-
Nur mal angenommen ihr esst nicht alles auf. Wie lange würde der sich halten?
Ich bin da bei Fisch pingelig und würde ihn am nächsten Tag nicht mehr essen

Aber es ist nur ein Ministück übrig und das mache ich die Kruste ab und füttere es den Katzen

Ein Freund ist heute da und die Männer sitzen zusammen in der Hütte (beide erst gestern negativ getestet, bevor jemand was sagt
).Die Hütte war die beste Investition in 2020, das haben wir wirklich nicht bereut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!