Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute gibt es Flammlachs vom Holzfeuer in der Hütte mit Salat und Baguette :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lecker war's :herzen1:

• Heute gibt es Flammlachs vom Holzfeuer in der Hütte mit Salat und Baguette :herzen1:

Und dieses Bild meine Damen wird auch ihren Mann überzeugen so eine Hütte im Garten zu wollen. Denn er kann dann wie Tom Hanks in Castaway sagen: "Ich habe Feuer gemacht!!!"

Sieht sehr gut aus der Lachs. Nur mal angenommen ihr esst nicht alles auf. Wie lange würde der sich halten?

• Nur mal angenommen ihr esst nicht alles auf. Wie lange würde der sich halten?

Ich bin da bei Fisch pingelig und würde ihn am nächsten Tag nicht mehr essen :ops:

Aber es ist nur ein Ministück übrig und das mache ich die Kruste ab und füttere es den Katzen :D

Ein Freund ist heute da und die Männer sitzen zusammen in der Hütte (beide erst gestern negativ getestet, bevor jemand was sagt :hust:).

Die Hütte war die beste Investition in 2020, das haben wir wirklich nicht bereut :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!