Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Das hab ich auch schnell gegoogelt, wegen dem Magen (also den Schmerzen) hab ich nichts gefunden. Ich glaub, ich muß da mal nen Selbstversuch machen, aber wenn die Stärke unverdaulich ist, dann könnte es ja stimmen, daß sie Magenprobleme macht und trotzdem für den Darm gesund ist - vielleicht!

Auf jeden Fall hab ich kalte Kartoffeln auch immer gerne gegessen, bis ich das gelesen habe :tropf: für meine Mutter waren sie das Größte =), ich glaube meine Oma, Mutter und ich sind die größten Kartoffelfans xD

• Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was bei mir das Problem ist- n Keim eher nicht. Vielleicht Stressbauch.

Auf jeden Fall hangel ich mich so durch. Abendbrot gab es noch nicht aber ich habe gerade seit Wochen n ruhigen Bauch und das tut gut.

• Heute mal kein LowCarb abends, weil ich vergessen habe was aufzutauen.

Risotto mit Kürbis und Austernpilzen, bissi Trüffelbutter und frischer Petersilie

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!