Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Für den Mann gab es heute Abend die ersehnten Spaghetti in ausgelassenem Trüffel-Lardo, noch Basilikum, Pilzpesto und ein Eigelb druntergemischt. War lecker, sagt er.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab heute Abend, als ich endlich wieder was essen konnte, den Rest Vorspeisen und den Rest Fladenbrot brüderlich mit den Hunden geteilt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute gibt es Fischleckereien vom Markt: diverse Fischsalate, Stremellachs und dazu Dinkelweißbrot.
-
Wir bestellen heute mal beim Chinesen krosse Ente süß-sauer.
-
Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Wir bestellen heute beim Griechen....für mich gibt es Souvlaki
-
-
Wir wollten gestern Abend Döner holen. War doch tatsächlich der Spieß schon leer und es gab nix mehr.

Also kamen zuhause Nudeln in den Topf und Hackfleisch in die Pfanne für schnelle Penne Bolognese.
Heute gibt es Goldgräbersuppe mit frischem Bauernbrot.
-
Gut, daß es den Thread gibt, dann kann ich mir nachher, wenn mein Frust verraucht ist Anregungen holen. Eigentlich war für heute und morgen, was geplant, wo man den Backofen für braucht und der hat heute Morgen als ich Brötchen aufbacken wollte beschlossen den Geist aufzugeben
Ist noch Garantie drauf (könnte also schlimmer sein), aber jetzt im Lockdown das Möbelhaus zu erreichen, wo wir vor einem Jahr die neue Küche gekauft haben wird spassig
Samstag geht schon mal im Gegensatz zu sonst keiner an das Telefon. -
Gut, daß es den Thread gibt, dann kann ich mir nachher, wenn mein Frust verraucht ist Anregungen holen. Eigentlich war für heute und morgen, was geplant, wo man den Backofen für braucht und der hat heute Morgen als ich Brötchen aufbacken wollte beschlossen den Geist aufzugeben
Ist noch Garantie drauf (könnte also schlimmer sein), aber jetzt im Lockdown das Möbelhaus zu erreichen, wo wir vor einem Jahr die neue Küche gekauft haben wird spassig
Samstag geht schon mal im Gegensatz zu sonst keiner an das Telefon.Was sollten es denn für Backofengerichte geben? Vielleicht gibt es hier Anregungen, was man mit den Zutaten in Topf oder Pfanne brutzeln könnte?
-
Was sollten es denn für Backofengerichte geben? Vielleicht gibt es hier Anregungen, was man mit den Zutaten in Topf oder Pfanne brutzeln könnte?
Pizza (die wird es nun vom Lieferdienst geben) und Hähnchenschenkel. Die habe ich jetzt eingefroren. Da wir sowieso nachher noch Brot holen müssen (normal benutzen wir immer Aufbackbrötchen für den Backofen) hole ich dann noch Bratwurst oder irgendsowas. Auf alle Fälle was schnelles, denn das frustet mich jetzt doch
-
Heute gibt es eine Korean Beef Bowl
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!