Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Feldsalat mit Tomaten und Joghurtdressing. Und im Hähnchen brutzeln Hähnchenkeulen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann doch auch nicht so wirklich kochen
Feel you. Kann es nicht, mag es nicht, will es nicht

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Vorspeisenplatte - Wahnsinn, die Hälfte ist noch über. Außer den Lammhackfleischbällchen. Die sind alle, dafür sind die Hunde satt und glücklich.
Mein Feingefühl hat mir verboten, ein Foto von den absolut unkultivierten Fleischbergen zu machen, die mein Mann auf seiner Platte hatte.
Samstag mache ich Ratatouille mit Reis und Kritharaki Gemisch (oder Kritharaki-Auflauf, da bin ich noch nicht ganz einig mit mir). Dazu gibts für ihn dann den Rest Fleisch.
-
Bei mir gibts heut Abend Gemüsesuppe Asia-Style mit Knoblauch und Ingwer und Ei.
-
Heute nochmal den Rest der Suppe von gestern und für die Jungs Omelette mit Pilzen, Schinken und Käse und ganz viel Petersilie.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Upsi... Freudscher Versprecher, weil der Rest vom Hähnchen fehlt...
-
Zwei Eier zum Abendessen. Mal sehen, was der Bauch sagt ...
-
Heute gibt es feines Reisfleisch
-
Heute Grillhütte mit Würstchen, Baguette und co.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!