Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gab es fast das gleiche wie gestern.
Krustenbraten mit Kartoffeln und heute Salat statt Rotkohl
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Reste vom Lammgulasch von gestern mit Couscous und dem gebratenen Gemüse (soviel, dass sogar Sunny noch eine Portion von allem abstauben konnte)
Mettbrötchen. Ein Bund Radieschen und eine Avocado. Peanutbutter-Eis

-
Bei uns gibt’s heute Maultaschen mit Ei gebraten. Salat hab ich keinen mehr im Haus, aber Grünzeug wird eh überbewertet.

-
Hier gab es Reste-Pizza mit nem Wrap als Boden.
-
Kartoffeln mit Spinat, Tomaten und Mozzarella
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Göttergatte hatte Braten mit Klößen vom Samstag.
Für mich und die Hunde gabs ein Schüsselchen Kartoffel-Kohlrabi-Cremesuppe, für mich mit Salat, für die Hunde mit Hühnchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ofenkäse mit Eiweißbrötchen und eeeendlich wieder was zum Köpfen
(mein Mann hat ihn mir vom Einkaufen mitgebracht
) :Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spaghetti mit Garnelen, viel Knoblauch und frischer Peterl. Spaghetti
So richtige! Mit Kohlenhydraten.
Und die waren sosososo lecker! 

Musste heute einfach mal sein!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh Gott, sehen die gut aus

-
Hier gabs eine große Kebapbox mit Pommes.
Dazu selbstverständlich ein Cola

Ich lege nach.
Abends gab es wieder je Person 3 Palatschinken mit Peanutbuttereis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!