Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Weil hier heute so viele Pizza essen. Wir machens einfach nach

Hier heute dann auch Pizza vom Blech
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die schaut aber sehr lecker aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hier gibt es putenschnitzel ,dazu bluemenkohl ,knödel und sauce hollandaise.
morgen steht kaninchen mit rotkohl und kartoffeln auf dem plan.
lg
-
Erbsensuppe aus gelben Schälerbsen mit Wienerle
Schokoladenpudding

-
Bilder nachgeliefert: Schweinerücken Niedertemperatur mit Pilzsauce, Klößen, Rote-Bete Salat und Gemüsesalat für Schwiegermutter und Mann und für mich Camembertherzen, Brot und einer großen Schüssel Salat. Zum Mittag hatte ich noch einen Rest Nudeln von gestern.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab umdisponiert. Kein Eier Sandwich, es gibt Pizza Magarita
-
-
Heute hatten wir Pizza.
Morgen gibt es Kartoffeln, Blumenkohl und Frikadellen mit Currysoße.
-
Wir hatten heute den zweiten Teil vom Karfiol, diesmal mit feingehacktem Zwiebel und Ei.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute morgen selbst gebackene Brötchen,
Heute Abend eine Flasche Bier mit Chips
-
Spaghetti mit Champs, Knobi und Parmesan #nomnomnom
Schokoeis (:
-
Rumpsteak mit Ofenkartoffel und Salatteller - lecker war’s
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!