Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ähm ja, bei uns gab es dann doch was vom Griechen

Für mich panierten Schafskäse mit Zaziki, Pommes und Mayo
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine aromatische Hühnersuppe mit reichlich Einlage, die seit heute morgen geköchelt hat.
Und morgen gibt es eine Garnelenpfanne mit Baguette.. so wie vor paar Wochen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und morgen gibt es eine Garnelenpfanne mit Baguette.. so wie vor paar Wochen..
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. wo ist der sabbernde Smilie?
-
Hat jemand hier n gutes Rezept für asiatisches zweimal gebratenes Rindfleisch, was si knusprig wird? Einfach googeln kann ich natürlich selber, ich hätte so gerne eins, was sich bewährt hat.
Danke schonmal :)
-
Bunter Salat mit Backkäse
Und Obstsalat...hauptsächlich Trauben...also, nur Trauben...fermentierte Trauben...Ok, Wein.
Es gibt Wein
Dann gibt es bei mir Müsli

-
-
Heute Mittag Rest Curryreis.
Und nachdem ich die letzten zwei Tage 5 Überstunden gemacht habe, war mir heute Abend nach Trost:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und Obstsalat...hauptsächlich Trauben...also, nur Trauben...fermentierte Trauben...Ok, Wein.
Es gibt Wein

Bier?
-

Bier?
Jup

-
Es gibt Wein
I feel you.
Mein Kalender sagt „Wine not?“, also werd ich mich dir anschließen.
Santé.
-
Von Weißwein krieg ich Herzrasen, sobald es mehr als ein Glas ist. Blöder Mist. Ich liebe Weißwein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!