Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die Lauch-Linsennudeln von gestern wurden zum Abendessen in einen Nudelsalat mit Kirschtomaten, Radieschen, Gurke und Hüttenkäse umgewandelt.
Danach ein Joghurt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt die Reste vom gestrigen Gemüsetopf , heute mit Reis
( ich sollte wirklich aufhören , Gemüse pfundweise zu verarbeiten
) -
Ich kanns nachvollziehen. Ich weiß gerade nicht so ganz, wohin mit dem Essen. Heute gabs für Mann nochmal Gemüsecurry mit Fisch von gestern. Für mich mit Gemüsereis gefüllte Paprika und Valesse von vorgestern mittags. Abends war dann die letzte gefüllte Paprika geplant und dazu Grillgemüse. Und für morgen ist immer noch Gemüsecurry da.
Und jetzt hat mein Mann von einer Patientin Unmengen gefüllte Weinblätter mitbekommen. Ich muss irgendwie improvisieren. Ob man die einfrieren kann?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abendessen ist fertig...
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Abendessen ist fertig...
Würde ich jetzt gleich essen.

-
-
Für morgen gibt es wraps
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gab es heute Abend eine Kartoffel-grüne Bohnen-Suppe. Die war so lecker, dass ich jetzt noch total satt bin.
-
Spitzkohl-Hack-Pfanne
-
Paniertes Schweinenackenkotelett mit Rosenkohl und Kartoffeln.
-
Heute gibt es Tortellini in mediterraner Auberginensauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!