Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Wir bekommen heute Mittag Marillenknödel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir bekommen heute Mittag Marillenknödel.

-
Mein Freund hat sich heute Spätzle mit Schinken, Käse und Ei gemacht (Reste-Essen).
Ich hab dafür den restlichen Döner Teller von meinem Freund von gestern gegessen, dazu noch ein paar frische Curly Fries und natürlich 1 Cola.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schlemmerfilet.
Mein Gott, Pinky4 , ich habe dieses Lied auch manchmal als Ohrwurm und singe es so vor mich hin. Die Peinlichkeit wird noch davon übertroffen, dass ich dabei auch "Federicooo" flöte..

Ich sag auch gerne: Isch ‘abe gar keine ...(statt „Auto“ geht alles, was man grad nicht hat, wenn jemand vorher doof gefragt hat).
Vor zehn Jahren haben noch manche geschmunzelt. Heute werde ich meistens nur verständnislos angestarrt...

-
Hier gabs heute Frikadellen (veget. und echte), Rotkohl, Spätzle und die vegane Bratensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Zum Mittagessen etwas Brühe mit Nudeln gegen die Kälte.
Heute Abens gibts den Rest Kartoffeln, Süßkartoffeln und Rote Bete. Mann isst bei Muttern und bekommt Gulasch mit Maccheroni.
-
hirse, schwarze bohnen, tomatensoße, dazu gebratene aubergine mit zwiebeln
-
Nudeln bzw Zucchininudeln mit Bolognese und Parmesan :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gestern Abend Frittatensuppe, heute Mittag Frittatensuppe, heute Abend Frittatensuppe. Und dennoch ist der Palatschinken-Stapel kaum kleiner geworden. Ich glaube, ich bin am besten Weg zu einem Palatschinkentrauma

-
Heute gab es Hühnerfrikassee mit Reis
- Kindheitserinnerungen -

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!