Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gefüllte Hühnchenbrust mit Kartoffeln
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiter mit dem Kalorien sparen:
Frittatensuppe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Nudel-Schinken-Auflauf. Dazu 1 Cola.
Nachspeise:1 Mars Riegel
-
Ich beneide euch so sehr um euer Essverhalten!!!
Wenn ich so essen würde, könnte ich mich kaum noch aufrecht halten - einesteils wg Skorbut und andernteils wegen massiver Gewichtsprobleme. Habt ihr es gut!
Bei mir gab es gestern Abend einen großen Teller bunten Salat, eine halbe Paprika und 100 Gramm Tsatziki dazu.

Und dazu ein großes Glas Wasser

Heute bestellen wir immerhin evtl beim Italiener.

....und ich habe eine seit Silvester aus guten Gründen ungeöffnete Tüte Chips im Süßigkeitenschrank, die lockt und schmeichelt und flüstert mir schon seit Tagen mit aufreizendem Knistern zu:
"ööööffnnneee miiiiiich, öööffnnneee miiiiiiiiiiiiiiich !"
Knister... .Knister...
Weiche von mir! - Satanas!

-
Alles anzeigen
Ich beneide euch so sehr um euer Essverhalten!!!
Wenn ich so essen würde, könnte ich mich kaum noch aufrecht halten - einesteils wg Skorbut und andernteils wegen massiver Gewichtsproblemen. Habt ihr es gut!
Bei mir gab es gestern Abend einen großen Teller bunten Salat, eine halbe Paprika und 100 Gramm Tsatziki dazu.

Und dazu ein großes Glas Wasser

Heute bestellen wir immerhin evtl beim Italiener.

....und ich habe eine seit Silvester aus guten Gründen ungeöffnete Tüte Chips im Süßigkeitenschrank, die lockt und schmeichelt und flüstert mir schon seit Tagen mit aufreizendem Knistern zu:
"ööööffnnneee miiiiiich, öööffnnneee miiiiiiiiiiiiiiich !"
Knister... .Knister...
Weiche von mir! - Satanas!

Ich muss eh auch abnehmen wieder, also so ist es ja nicht. Aber ich setz mich auch nicht mehr sooo unter Druck.
Die letzten Monate habe ich eh wie Gott in Frankreich gelebt

-
-
Ich will auch wieder ein Gott in Frankreich sein

Die nächsten Wochen bin ich erstmal wie ein Bettelmönch in der Wüste

-
Im Moment gibt es Nudelauflauf mit veganem Hack und Tomaten. Heute Abend wird Sushi geliefert - hoffentlich schaffe ich die Riesenportion, die ich bestellt habe nach dem späten Mittagessen.
-
Hier gab‘s mittags Knödel mit Putenschlegel.
Gestern Abend haben wir auch geschlemmt.
Freunde haben für uns mitgekocht.
Es gab Rote Bete-Carpaccio mit Ziegenkäse und Pinienkernen, Salat (Feldsalat und Rote Bete Blätter mit Orangenfilets, Avocado, Mandeln und Crabberries), Fisch auf Pancetta und Belugalinsen mit Sauerkraut und Kartoffelheu und einem Schaumsößchen und danach Panna Cotta.
-
Heute Linseneintopf mit Spätzle und Essig
Gestern gabs Maultaschen in Tomatensauce und Gemüse
Und vorgestern waren wir brav und haben die örtliche Gastronomie unterstützt: Burger mit Pommes
-
Hier wirds Tomate-Mozzarella geben, mit gebuttertem Eiweißbrot und Kürbiskernöl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!