Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier wird es für mich Reste von gestern (Geschnetzeltes mit Erbsen und Karotten mit Reis) geben, nur Salat frisch dazu.
Was Mann und Tochter essen weiß ich noch nicht. Da ich heute leider wieder arbeiten muss und es später wird, müssen sie sich selbst was machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir hatten die Reste von gestern.
Schweinemedaillons mit Kartoffeln und zweierlei Salate.
-
Auf Wunsch meines Mannes gibt es heute Spaghetti aglio e olio mit Garnelen.
straalster Wir essen um 18:30.
Hab es immer noch nicht geschafft, mich bis zu dir durchzuklingeln. Die Leute reagieren immer komisch, wenn ich klingle und frage, was es bei ihnen zu essen gibt...

Häng doch mal deinen Weihnachtspullunder aus dem Fenster - dann find ich dich schneller.

-
Bei mir gibts heute Mozzarella mit Tomaten.
-
Hier auch plan Änderung. In irgendeiner Sendung des Kindes wurde Hackbraten serviert. Joa ratet mal.
dazu Salzkartoffeln -
-
Hier gabs Kartoffelsuppe und ein wönziges Wörstchen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du wenigstens geteilt?

-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hast du wenigstens geteilt?

Mit mir zumindest nicht... Frechheit.

-

Ja na klar. Die Endstücke und der Mann war auch äußerst großzügig. Es kam dann zum Streit, dass die Familie gern auch noch etwas von den Würstchen hätte.

-
Mit mir zumindest nicht... Frechheit.

Bis zu Dir wäre die Suppe kalt gewesen.
Und das kannst Du ja nun gerade nicht gebrauchen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!