Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Heute abend gibt es Pilzrisotto. Die Herren machen sich dazu den Rest vom gestrigen Braten warm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unser Resteessen wurde spontan noch gepimpt. Meine Mama hat Apfelbuchteln mit Vanillesoße gemacht und uns welche als Nachspeise gebracht.
-
Hier gibt es heute Gulasch, in das die restlichen Paprika und Pilze vom Raclette verarbeitet werden.
Dazu gibt es Spätzle und Salat
-
Zu Mittag gabs die mickrigen Reste des Karotten-Zucchini-Reis mit Poulet und Senfsauce, am Abend und für morgen Mittag gibts dann noch einen Lauch-Penne-Pot.
Ich liebe den Thermomix

-
Heute gab es die restliche Linsensuppe und morgen mach ich Kartoffel-Kürbisauflauf mit veganem Hack.
-
-
hier gibt es heute die reste von unserem silvester essen(gestern gabs nur ein paar pommes aus dem backofen )
von den restlichen kartoffeln bratkatroffeln ,dazu rosenkohl und frikadellen sowie einen rest kasselerlachsbraten mit soße.
lg
-
Rinderhackfleischsoße mit Tomaten, Paprika, Fenchel, Zucchini, Chili, Zwiebeln und Knoblauch, dazu Rigatoni-Nudeln.
-
Ich liebe den Thermomix

Ich liebe ihn auch. Aber leider ist er derzeit "krank" und muss ins "Thermomix-KH".
-
Der Herr hatte heute die zweite Hälfte Ochsenbäckchen mit breiten Bandnudeln.
Für mich gabs Kartoffeln mit Ei, Zwiebelquark und Forellenkaviar. Da Frühstück und Mittagessen ausgefallen sind, auch gleich als Riesenportion
Dazu noch etwas Gemüsebrühe:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bevor ab Montag diätet wird
gabs nochmal indisch.Hähnchen Korma (Fleisch für die Hunde, Soße für mich), Reis, Naan mit Käse und Gemüse in Kichererbsenteig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!