Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Hier gibt es heute Hähnchenschenkel aus dem Backofen und Kartoffelsalat, der jetzt schon mal durchziehen darf, und Ackersalat.

Aber erst gegen später, das Raclette gestern Abend war so lecker und üppig.

• Noch ein Foto von gestern

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Heute gibt es Ganserl mit Knödel und Blaukraut und ab nächste Woche vermutlich nur noch trocken Wasser und Brot :omg:

• Ich mache mir nachher Spaghetti Bolognese mit Sojahack. Bisher hatte ich irgendwie noch keinen großen Hunger (das kommt eigentlich nie vor xD )

• Ich hatte heute eine Vorspeise von gestern, war gestern schon nach der ersten Vorspeise satt.

Und ich hatte noch gestern mit Resten von selbst gemachter Sauce Restaurantsauce und Wurzelgemüse ein Bio-Ochsenbäckchen für den Mann aufgesetzt und 6 Stunden garen lassen. Ein halbes Bäckchen gab es heute für ihn mit Trüffelgnocchi, Spinat und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir hatten heute "A la Carte - Resteverwertung".

Seline aß den Rehbraten auf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hatte einen Rest Karfiol mit Brösel:

• Gestern gabs bei uns Käsefondue.

Heute hab ich aus den restlichen Brotwürfeln Croutons gemacht und dazu eine Karottensuppe (für mich mit Koriander)

• Die Kartoffeln sehen interessant aus, aber ich kann es nicht genau erkennen. Wie bereitet Ihr sie vor? In Scheiben? In Spiralen?

• Ein frohes neues Jahr! :party:

Hier auch Fraktion "Reste". Wraps und Taccos mit veganem Chili :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!