Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Es ist Corona....

Oh Mann, das gibts doch nicht. Jetzt fängt das ganze Elend von vorn an. Gute Besserung und einen milden Verlauf.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gute Besserung.
Ich hab gestern eine kräftige Gemüsebrühe gekocht und Spinatknöpfle reingeworfen. Heute Mittag gab es noch eine Portion und ich überlege grade, wie ich heut Abend das spontan gekaufte Pulled Veggie-Pork zubereite. Was macht man mit so was?
-
Gute Besserung.
Ich hab gestern eine kräftige Gemüsebrühe gekocht und Spinatknöpfle reingeworfen. Heute Mittag gab es noch eine Portion und ich überlege grade, wie ich heut Abend das spontan gekaufte Pulled Veggie-Pork zubereite. Was macht man mit so was?
Du könntest dir so eine Art Burger machen.
-
Gute Besserung. Was immer es ist.
Es ist Corona....

Ach, Mensch, Yasmin...
Ich drück dir die Daumen, dass du es gut hinter dich bringst. Gute Besserung!
-
Gute Besserung, Yasmin. Und ich wünsche aucheinen milden Verlauf.
Was ich koche, überleg ich mir noch. Bin müd und hab keinen Hunger.
-
-
ohne Worte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nachspeise:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das tut mir sehr leid! Gute Besserung, und dass es bei einem milden Verlauf bleibt! Sambo71
-
Ich habe noch einen Blumenkohl und will nachher einmal panierte Blumenkohl-Röschen versuchen.
-
Nachspeise:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Endlich!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!