Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es Fondue.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffelsalat und Wiener auch hier.
-
Zu Mittag gibt es traditionell Nudelsuppe mit Würstl, abends dann Festtagssalat (ein Salat bestehend aus Kartoffel, Eier, Wurst, Erbsen, Karotten und Mayonnaise).
-
Hier gibt es heute ein Kalbsrahmgulasch mit Pilzen und Reis und Salat.
Nachtisch wird ein Zimtpafait werden.
-
Heute stellt mein Mann sich an den Grill - es gibt Rippchen aus dem Smoker mit Salaten und Blockhouse Knoblauch Baguette.
Morgen steh ich in der Küche. Da gibt es Ente mit Apfelrotkohl und Klössen und zum Nachtisch Zitronencreme.
-
-
Knusprige Gänsekeulen mit Bratäpfeln, Kartoffelknödeln und Blaukraut, zum Nachtisch gibt es Vanille Eis mit heißen Himbeeren und Eierlikör
-
Wir machen heute Abend Schwedische Hackbällchen in Champignonsoße, nem Klecks Preiselbeermarmelade, Petersilienkartoffeln und Gurkensalat.
Morgen als vegetarisches Weihnachtsessen gibt's gefüllten Strudel mit Maronen, Rahmsoße und Honig-glasiertes Wintergemüse.

-
Mittags gibts nur eine Jause, um fünf dann die Nudelsuppe mit Würstchen. Danach die Bescherung. Um 20 Uhr dann nach dem Singen und Musikhören die Kalte Platte.
-
Zum Nachtisch habe ich jetzt noch schnell eine After Eight Mousse gemacht.
-
Ente mit Klößen und Rotkohl. Für mich ohne Klöße und nur ne Miniportion Rotkohl, dafür mit Salat.
Nachtisch für die Lieben ist Creme Brüle, ich gönne mir ein paar Pralinen.
Danach Bescherung

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!