Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Der Göttergatte ist heute von einer sehr netten Patientin mit Pide und seeehr pikanter Tomatensauce eingedeckt worden. Um nicht sauscharf zu sagen. Ich hab also noch ein Fladenbrot dazu gebacken. Für ihn gabs das mit Gemüse und Schmand als Beilage zu Tomatensauce und Pide. Ich hab mir mit der Tomatensauce eine Füllpaste aus Sonnenblumenkernhack und Spinat gemacht und Käse dazu.
War lecker. Mir ist warm. Sehr warm. Morgen gibts für mich die zweite Tasche zum Frühstück.
Vielleicht muss ich dann in Folge wegen Magenstörungen früher Feierabend machen
Genug Überstunden hätte ich ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was genau gibt's denn?
Es gab Bifteki für mich und einen Grillteller für meinen Mann, dazu ganz viel Tzatziki. Jetzt bin ich so pappsatt, dass ich mich kaum noch bewegen kann, dabei wollte ich noch Geschenke einpacken.
-
dabei wollte ich noch Geschenke einpacken.
Da sagste was....muss ich auch noch.
morgen

-
Also zu den Zucchini gesellten sich noch etwas Paprika und Tomate und Reis :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da sagste was....muss ich auch noch.
morgen

Guter Plan

-
-
eine kartoffelrolle gefüllt mit spinat, schwarz- und rosenkohl
-
Ich hab noch eine Schüssel Popcorn und ein alkoholfreies Bier hinterhergeschoben.
-
morgen gibt es Gyros mit Pommes.
-
Heut gibts Filet, Kroketten, Gemüse, Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@Alana3010 du bist ein Freund gepflegten Fastfoods, so dünkt mir

Es dünkt dir richtig

Abendessen war heute:
Zweierlei Heringsalat (Rahm und Rote Rübe), dazu 1 Olivenciabatta und 1 Paprika.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!