Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Pizza aus Blumenkohlteig.
Klingt furchtbar gesund. Ist (aber) echt lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gebratene Schupfnudeln, Sauerkraut, Kassler.
-
Oleniv ich liebe dein Essen mit Hundenase

-
Unser heutiges Abendessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ein super köstlicher Bratapfel, gefüllt mit Nüssen, Marmelade, Zimt und Schokolade.
-
Wieder mal Beyond Burger, musste schnell gehen heute:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ein super köstlicher Bratapfel, gefüllt mit Nüssen, Marmelade, Zimt und Schokolade.
Oh, das schaut lecker aus, wäre eine schöne Weihnachtsnachspeise, kannst Du mir bitte das Rezept geben.
-
Schokolade und Reste von gestern.
-
Einen Apfel so aushöhlen, dass das Kerngehäuse raus ist, aber unten der Blütenrest bzw. der "Boden" unversehrt bleibt.
In die Aushöhlung streue ich ein bisschen Zimt, gebe ein paar Nüsse, kleine Stückchen Schokolade und ein wenig Marillenmarmelade hinein.
Die so vorbereiteten Äpfel stelle ich in eine Auflaufform und gare sie im Backofen bei 200 Grad etwa 45 Minuten.
(Die Garzeit richtet sich natürlich nach der Größe der Äpfel).
Durch Anstechen mit einer Gabel kannst du testen, ob die Äpfel schon fertig sind - sie sollen dann weich sein.
Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen!!!!

-
Heute Mittag gibt es Paprika-Feta-Salat und heute Abend Pellkartoffeln mit Quark :)
-
Wir bestellen heute....ich nehme eine Spinatpizza
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!