Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibt es heute auch ein Gedächtnisessen. Mein Bruder ist letzten Monat verstorben und heute ist sein Geburtstag.
So gibt es sein Lieblingsessen.
Cordon Bleu mit Spätzle und Salat.
Das tut mir sehr leid.... ich hoffe, dass es trotzdem ein gutes Essen für euch wird...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gnocchi Auflauf
-
Tomatensuppe und Flammkuchen.
-
Mein Beileid, spinne .
-
Hier gabs Reste

Von gestern die Kartoffeln und der Blumenkohl, daraus wurden Bratkartoffeln mit gebratenem Blumenkohl und Ei dazu noch ein Rest Rahmspinat. Aus Semmelknödeln und Schinkenwürfeln, die weg mussten, wurde das (nicht hübsch, aber lecker):
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier auch nicht hübsch, aber lecker: Nach fast 5 Stunden IT Warteschleife mit unentwegt dem gleichen jaulendem Song habe ich mur einen riesigen Käsepfannkuchen mut Gemüsesalat gemacht. Mit der festen Absicht, keinen Krümel pbrig zu lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Spinatknödel mit Ofentomaten (und in der Theorie mit Parmesan - in der Praxis ging der vor die Hunde)
-
hier gibt es hühnersuppe und morgen hühnerfrikasse,beide male mit reis
lg
-
Eigentlich sollte es Ofenfisch geben, aber aufgrund eines Missverständnisses kocht meine Tochter heute wieder Hackfleisch-Zucchinipfanne mit Reis, drüber gibt's Parmesan. Ich beschwere mich nicht

Eigentlich sollte es Ofenfisch geben, aber aufgrund eines Missverständnisses kocht meine Tochter heute wieder Hackfleisch-Zucchinipfanne mit Reis, drüber gibt's Parmesan. Ich beschwere mich nicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Parmesan

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!