Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Oh ich glaube nun will ich heute Abend Nudeln mit Bolognese essen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffeln, Zucchini und Frühlingszwiebeln mit Knoblauch und Käse
-
Heute gab es bei uns Wirsing in Sahnesoße mit Bandnudeln und Lachs.
-
Heute gab es Reste vom Hasen, Serviettenknödel und was vom grünen Salat und vom Karfiolsalat noch übrig war.
Nachspeise: Kekse
-
Aus Zeitgründen gabs heute Nudeln mit scharfer Oliven-Tomatensoße und einem Hauch Käse

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute Abend gibt‘s Prügel.

So heißen die Knusperstangerl, die der Kutzer neu im Sortiment hat.

Keine Ahnung, wer für diesen Namen verantwortlich zeichnet.
Dazu Käse, Bauerngräucherts und Oliven.
Und Weißwein.
-
Mein Mann macht dieses Toast mit Ei drin aus Lucifer
Bin gespannt, ob er es gut findet.Und ich esse meine Reispfannenreste von gestern.
-
Heute beim Einkauf in einem Supermarkt mit Sushitheke und Frischsalattheke gewesen
Nachdem ich die Woche wieder als Teilzeitkraft Arbeit für anderthalb Vollzeitkräfte geleistet habe, gibt es also einen wohlverdienten Wochenausklang: Sushi mit Salat und als Nachtisch Vanillequark mit (nicht saisonalem
) Obst. Damit der Mann auch satt wird, gibts für ihn noch Algensalat, ein paar Gyoza und ein Fischbrötchen dazu.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bio: Blumenkohl, Möhren und Lauch überbacken mit Gouda, bisschen Speck und Sahne. Zum Nachtisch: Apfelstückchen und Filets von Grapefruit, Mandarine und Orange - pur. (Mit einem Earl grey Tee) .
-
Spaghetti Bolognese, hat sich mein Mann gewünscht (ich wollte eigentlich was anderes machen, das gibt es nun morgen). Dazu Endiviensalat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!