Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gibts mittags Schinkenfleckerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute Türkische Nudelsuppe mit Hackfleisch.
Cooper510 Daumen für Cooper sind gedrückt.

-
Nudeln mit Bauern-Pute und Lauch
-
Wir bestellen später Pizza, weil Töchterchen Geburtstag hat

-
Gestern gab es Risotto mit Salsiccia, Zucchini, getrockneten Feigen+Aprikosen und gerösteten Haselnüssen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute abend Dorschfilet mit Lauchgemüse.
-
-
Heute Abend gibts Pizzasuppe.
-
Hier gabs heute Hähnchenschnitzel für die Kids, veget. Geschnetzeltes, Erbsen/Möhrchen, Kroketten, Süßkartoffelpommes und Pfeffersoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch: eine Eis-Kokosmakrone
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sehr zur Enttäuschung meiner Chefin hab ich heute nicht mit mittag gegessen auf Arbeit. Die Monster warten doch, also hab ich Rotkraut und Klöße mitgenommen.
Eine Entenkeule auch, aber ich mag Ente nicht mal so wirklich und einmal im Jahr drei Häppchen reicht dann auch und die hatte ich gestern.
-
Ich hatte noch etwas Tomatensuppe übrig, und eine liebe Patientin meines Mannes hat ihm mit Schafskäse gefüllte Teigtaschen für mich mitgegeben

Den Rest der Taschen gibts heute Abend zu Gemüsesalat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gab es heute mediterranes Foccacia-Sandwich mit Tomatensalat.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!