Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
NÖ, bin froh nicht mehr bei Mama essen zu müssen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Und der Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute gefüllte Paprika mit Koriander, Schafskäse, Reis und Sojagranulat.
Mist. Sojagranulat vergessen.

-
Gyros
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gyros
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gefällt mir auch ohne Bild.

-
-
Eine kleine Portion Shrimps Spaghetti.
(Das Bild kann man leider nicht sehen. Außer ich zitiere es
) Tech-Nick bitte um Hilfe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war aber eine kleine Portion... Ich hoffe, du fällst nicht vom Fleisch...

-
Eine kleine Portion Shrimps Spaghetti.
(Das Bild kann man leider nicht sehen. Außer ich zitiere es
) Tech-Nick bitte um Hilfe.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s20.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war aber eine kleine Portion... Ich hoffe, du fällst nicht vom Fleisch...

Hatte ja geschrieben, eine kleine Portion.

-
Heute Abend gibts Ofenkäse mit frischem Baguette.
-
Heute Abend gibts Ofenkäse mit frischem Baguette.
Ich weiß gerade nicht ob ich es toll finden soll oder heulen soll. Ich liebe Käse und vor allem Ofenkäse oder Käsechips. Ich kann es leider nicht so oft essen.
Aber ich freue mich natürlich für dich für den tollen Ofenkäse.
Lg
Sacco -
Du hast mit dem Essen zur Zeit ohnehin Probleme, glaube ich? Ich wünsche dir, dass sich das schnell bessert!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!