Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
hier gab es mittags kalt:
Kartoffel-Röstzwiebel-Brot mit Liptauer, dazu 1 Paprika, 1 Stange Stangensellerie und 1 Avocado.
Abends gibt's Hörnchen-Hackfleisch-Auflauf. Dazu entweder Cola oder einen alkoholfreien Radler.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier gab es mittags kalt:
Kartoffel-Röstzwiebel-Brot mit Liptauer, dazu 1 Paprika, 1 Stange Stangensellerie und 1 Avocado.
Abends gibt's Hörnchen-Hackfleisch-Auflauf. Dazu entweder Cola oder einen alkoholfreien Radler.
Ui ganz vergessen:
Nachspeise: Tiramisu-Schnitte
-
In Butter gebratene Kräuterseitlinge auf Endiviensalat, gebratene Garnelen mit Knoblauch, Baguette
-
hier gibt es gleich rosenkohl mit selbstgemachtem kartoffelpüree und berner würstchen
lg
-
Schinken-Käse-Toast und Endiviensalat mit Knoblauch.
-
-
Mein Mann bekommt Butterpfannengemüse mit Wiener und Reis und einen Salat. Ich koche mir eine Hühnersupper. Aber ich habe schon wieder gar keinen Hunger. Ich weiß ja was nach dem essen wieder passiert.
LG
Sacco -
Frische Pasta mit Schinken-erbsenrahm Sauce
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mann hatte noch Spaghetti. Für mich gibts scharfe Tomatensuppe mit Gemüse und Buchweizen und Salat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oliven und Käse.
Der Mann hatte Pfannkuchensuppe.
-
Ich mache Resteverwertung, Eigelb vom Backen, zwei übrige Wiener und dazu EW-Brötchen mit Butter :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und für die Lieben gab's Schupfnudeln mit Birnenkompott :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!