Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• hier gab es mittags kalt:

Kartoffel-Röstzwiebel-Brot mit Liptauer, dazu 1 Paprika, 1 Stange Stangensellerie und 1 Avocado.

Abends gibt's Hörnchen-Hackfleisch-Auflauf. Dazu entweder Cola oder einen alkoholfreien Radler.

• hier gab es mittags kalt:

Kartoffel-Röstzwiebel-Brot mit Liptauer, dazu 1 Paprika, 1 Stange Stangensellerie und 1 Avocado.

Abends gibt's Hörnchen-Hackfleisch-Auflauf. Dazu entweder Cola oder einen alkoholfreien Radler.

Ui ganz vergessen:

Nachspeise: Tiramisu-Schnitte

• Mein Mann bekommt Butterpfannengemüse mit Wiener und Reis und einen Salat. Ich koche mir eine Hühnersupper. Aber ich habe schon wieder gar keinen Hunger. Ich weiß ja was nach dem essen wieder passiert.

LG
    Sacco

• Mann hatte noch Spaghetti. Für mich gibts scharfe Tomatensuppe mit Gemüse und Buchweizen und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ich mache Resteverwertung, Eigelb vom Backen, zwei übrige Wiener und dazu EW-Brötchen mit Butter :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und für die Lieben gab's Schupfnudeln mit Birnenkompott :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!