Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Was bekommen denn die anderen?

Das sind 2,2 kg

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die magst du doch nicht.

Wie meinst Du das? Ich esse die total gern. 
Hab ich noch nie gegessen.schmeckt das?

-

Jaaa, sehr gut. Probiers mal.

-

Jaaa, sehr gut. Probiers mal.

Hast du ein Rezept, dass du empfehlen kannst?

Bin immer dankbar für fleischfreie Gerichte, die nicht nur aus Gemüse und Bulgur oder Nudeln mit Tomatensoße bestehen.

-
Kartoffeln kochen, Eier (hart) kochen
Für die Soße mache ich eine Mehlschwitze, gieße die mit Gemüsebrühe und Milch auf, einmal aufkochen, würze mit Salz, Pfeffer, Spritzer Zitronensaft und ordentlich Senf. Die gepellten Eier in die Soße geben und noch kurz mitziehen lassen und dann losfuttern.

-
-
Kartoffeln kochen, Eier (hart) kochen
Für die Soße mache ich eine Mehlschwitze, gieße die mit Gemüsebrühe und Milch auf, einmal aufkochen, würze mit Salz, Pfeffer, Spritzer Zitronensaft und ordentlich Senf. Die gepellten Eier in die Soße geben und noch kurz mitziehen lassen und dann losfuttern.

Danke

-
Er dreht und dreht und dreht sich...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und fertig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war soooo lecker

-
Zu Hilf.
Ich will Schweinemedaillons machen. Vaddi sei Dank hab ich Schweinelende und Bacon. Ich soll Scheiben schneiden und mit Bacon umwickeln, auf der Baconseite anbraten und dann noch mal jede flache Seite einmal scharf.
Fleisch an die Seite schieben, damit es sicher weiter gart. Und dann? Ich habe Sahne, also einen Becher, einfach aufgiessen? Würzen mit Salz, Pfeffer bissl Senf?
Überall steht Weißwein, ich weiß nicht mal ob ich das will. Eigentlich nicht.
-
Zu Hilf.
Ich will Schweinemedaillons machen. Vaddi sei Dank hab ich Schweinelende und Bacon. Ich soll Scheiben schneiden und mit Bacon umwickeln, auf der Baconseite anbraten und dann noch mal jede flache Seite einmal scharf.
Fleisch an die Seite schieben, damit es sicher weiter gart. Und dann? Ich habe Sahne, also einen Becher, einfach aufgiessen? Würzen mit Salz, Pfeffer bissl Senf?
Überall steht Weißwein, ich weiß nicht mal ob ich das will. Eigentlich nicht.
Wenn du nicht mit Wein ablöschen möchtest, würde ich etwas Brühe nehmen und später erst Sahne dazugeben.
-
hier gibt es gleich bratkartoffeln,dazu gewürzgurke und sahnehering
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!