Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Lalaland

Kartoffeln kochen, Eier (hart) kochen

Für die Soße mache ich eine Mehlschwitze, gieße die mit Gemüsebrühe und Milch auf, einmal aufkochen, würze mit Salz, Pfeffer, Spritzer Zitronensaft und ordentlich Senf. Die gepellten Eier in die Soße geben und noch kurz mitziehen lassen und dann losfuttern. :smile:

• Lalaland

Kartoffeln kochen, Eier (hart) kochen

Für die Soße mache ich eine Mehlschwitze, gieße die mit Gemüsebrühe und Milch auf, einmal aufkochen, würze mit Salz, Pfeffer, Spritzer Zitronensaft und ordentlich Senf. Die gepellten Eier in die Soße geben und noch kurz mitziehen lassen und dann losfuttern. :smile:

• Er dreht und dreht und dreht sich...

:herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und fertig :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es war soooo lecker :nicken:

• Zu Hilf.

Ich will Schweinemedaillons machen. Vaddi sei Dank hab ich Schweinelende und Bacon. Ich soll Scheiben schneiden und mit Bacon umwickeln, auf der Baconseite anbraten und dann noch mal jede flache Seite einmal scharf.

Fleisch an die Seite schieben, damit es sicher weiter gart. Und dann? Ich habe Sahne, also einen Becher, einfach aufgiessen? Würzen mit Salz, Pfeffer bissl Senf?

Überall steht Weißwein, ich weiß nicht mal ob ich das will. Eigentlich nicht.

• Zu Hilf.

Ich will Schweinemedaillons machen. Vaddi sei Dank hab ich Schweinelende und Bacon. Ich soll Scheiben schneiden und mit Bacon umwickeln, auf der Baconseite anbraten und dann noch mal jede flache Seite einmal scharf.

Fleisch an die Seite schieben, damit es sicher weiter gart. Und dann? Ich habe Sahne, also einen Becher, einfach aufgiessen? Würzen mit Salz, Pfeffer bissl Senf?

Überall steht Weißwein, ich weiß nicht mal ob ich das will. Eigentlich nicht.

bad_angel

Wenn du nicht mit Wein ablöschen möchtest, würde ich etwas Brühe nehmen und später erst Sahne dazugeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!