Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann bekommt beim Raclett 3-4 Pfännchen. Manchmal muss er sich, wenn wir Besuch haben, mit 2 zufrieden geben.

LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann bekommt beim Raclett 3-4 Pfännchen. Manchmal muss er sich, wenn wir Besuch haben, mit 2 zufrieden geben.

LG
SaccoMeine Schwiegermutter hat meinem Schwiegervater vor dem Racletteessen immer eine Pfanne voll Eier mit Speck gebraten, damit er satt war. Raclette und auch Fondue waren für ihn nämlich keine Essen sondern Gesellschaftsspiele.
-

LG
SaccoMeine Schwiegermutter hat meinem Schwiegervater vor dem Racletteessen immer eine Pfanne voll Eier mit Speck gebraten, damit er satt war. Raclette und auch Fondue waren für ihn nämlich keine Essen sondern Gesellschaftsspiele.
Ja, so ungefähr ist das hier auch mit dem Racletteessen.

Mein Männe mag nur keine Rühreier oder Spiegeleier. Ich könnte ihn aber vorher mit etwas anderem füttern....gute Idee.

Danke
Manchmal meint er " Wir brauchen noch ein zweites Raclett" , wenn ich ihn fragent anschaue meint er " Was sollen sonst unsere Gäste Essen?
"
Lg
Sacco -
Hier gab es einen Kassler-Bohnen-Rosenkohl-Champigons-Auflauf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hähnchengeschnetzeltes in Weißwein-Sahne-Soße mit Steinchampignons, etwas Steinpilzpulver und Erbsen, dazu Reis
-
-
Ein GROSSES Glas Rotwein und von Vaddi geräucherten Schinken dazu.
-
Die Tomatensahnesoße von gestern verwertet in einer Hühnchen-Zucchini-Reispfanne:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jetzt hab ich Hunger

-
Ein GROSSES Glas Rotwein und von Vaddi geräucherten Schinken dazu.
Was heißt denn GROSSES Glas? Ich tausche das gegen einen Weißwein aus, da ich Rotwein nicht vertrage aber ich trinke dann mit. Ich "brauche" dann nur wirklich ein sehr GROSSES Glas.

LG
Sacco -
Zum Abendessen gab es: Ich schmecke solange das Essen für morgen ab, bis ich satt bin. Und später vermutlich noch Pizza...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!