Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Gerade durfte ich ein ganzes Blech frisch belegte gf Pizza entsorgen, weil ein Ei eines glücklichen Huhns, das ich als Abschluss darauf platzieren wollte, nicht mehr gut war.

Memo an mich selbst: wieder dazu übergehen, Eier im Glas aufzuschlagen und daran zu riechen, bevor sie ins Essen kommen.

Schade um die gute Pizza... die Dinkelpizza der Familie dagegen blieb unbeschadet...

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Für mich köchelt jetzt eine aufgetaute Portion Chili im Topf.

• Nach dem ganze Blech Pizza gestern Abend (|)) läuft es heute etwas gesitteter:

Zum Frühstück gab es vegane Bananen-Dinkel-Pancakes mit (|)|)) Nuss-Nougat-Creme

und jetzt köchelt gerade ein Reste-Curry vor sich hin (Kartoffeln, Sellerie, Kichererbsen, Tomaten, Kokosmilch).

• Kann mich (noch) nicht entscheiden, entweder Lachs mit Rahmwirsing und Salzkartoffeln oder Valess-Gouda mit Feldsalat und Pommes oder Gnocchi mit Chanpignons und Feta.

Morgen gibts jedenfalls Graupensuppe, das steht fest. :D

• Heute gibt es hier auch griechische Köstlichkeiten, eine warme und eine kalte Mezeplatte , dann diverse gemischte Grillteller :cuinlove:.

Gleich müssen meine beiden Männer vom Abholen zurück sein , dann geht die Schlemmerei los.

Nachtisch: Rotweinkuchen xD

• Hier gabs eben selbstgemachte Burger mit Röstipommes :herzen1:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Nachtisch :applaus:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!