Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gerade durfte ich ein ganzes Blech frisch belegte gf Pizza entsorgen, weil ein Ei eines glücklichen Huhns, das ich als Abschluss darauf platzieren wollte, nicht mehr gut war.
Memo an mich selbst: wieder dazu übergehen, Eier im Glas aufzuschlagen und daran zu riechen, bevor sie ins Essen kommen.
Schade um die gute Pizza... die Dinkelpizza der Familie dagegen blieb unbeschadet...
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich köchelt jetzt eine aufgetaute Portion Chili im Topf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
heute gibt es grünkohl mit karamellisierten kartöffelchen,kasseler,schweinebacke und kochwurst
unsere tochter kocht und weil das ein gericht ist was sich für eine person so garnicht lohnt, halt für uns mit

lg
-
Nach dem ganze Blech Pizza gestern Abend (
) läuft es heute etwas gesitteter:Zum Frühstück gab es vegane Bananen-Dinkel-Pancakes mit (

) Nuss-Nougat-Cremeund jetzt köchelt gerade ein Reste-Curry vor sich hin (Kartoffeln, Sellerie, Kichererbsen, Tomaten, Kokosmilch).
-
Käsewiener mit Senf und Kartoffelsalat mit Sardellen - klingt komisch, ist aber lecker
-
Kann mich (noch) nicht entscheiden, entweder Lachs mit Rahmwirsing und Salzkartoffeln oder Valess-Gouda mit Feldsalat und Pommes oder Gnocchi mit Chanpignons und Feta.
Morgen gibts jedenfalls Graupensuppe, das steht fest.

-
-
Mein Mann möchte gerne es vom Griechen holen, also gibt es für mich panierten Feta mit Pommes Mayo und Zaziki

-
Aus meiner neuen App.
Panera Bread Broccoli Cheddar Soup. Ich bin gespannt.
-
Mein Mann möchte gerne es vom Griechen holen, also gibt es für mich panierten Feta mit Pommes Mayo und Zaziki

Aber nicht wieder so wenig Mayo
-
Heute gibt es hier auch griechische Köstlichkeiten, eine warme und eine kalte Mezeplatte , dann diverse gemischte Grillteller
.Gleich müssen meine beiden Männer vom Abholen zurück sein , dann geht die Schlemmerei los.
Nachtisch: Rotweinkuchen

-
Hier gabs eben selbstgemachte Burger mit Röstipommes

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!