Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• Kürbiskremesuppe und gebackenen Fisch mit Kartoffel.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gebratenes Huhn mit Pak Choi, Zucchini, Tomaten und Rapunzel. Mein Mann hatte gestern zuviel Feldsalat geerntet, das musste noch verarbeitet werden - und ja, schmeckt kurz angebraten auch sehr lecker :bindafür:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Normal gibts abends kalt und mittags warm.

Heute umgekehrt.

Mittags: Walnussweckerl (eine Hälfte mit Knoblauchsalami, die andere Hälfte mit Philadelphia Intense Knoblauch belegt), dazu Cocktailtomaten und Stangensellerie

Abends werden wir Schinkenfleckerl kochen. Ursprünglich wollte ich Hörnchenauflauf machen aber da bei Hofer (Aldi) der Bio Beinschinken minus 25% war, weil er in 2 Tagen abläuft, hab ich da zugegriffen.

• Oleniv dein Mainzelmeedchen sagt eindeutig: du den Senf, Rest in mich xD

Jaaa, das hat sie dann auch tatkräftig umgesetzt.

Ich habe leider den Teller mit den restlichen Würstchen und Kartoffelplätzchen auf dem Tisch stehen lassen.....irgendwann höre ich Geräusche aus der Küche....Würstchen und Kartoffelplätzchen weg. Ich vermute es waren Einbrecher die schlimm hungrig waren und der arme Hund hat versucht die zu beißen und sich deshalb noch das Maul geleckt als ich an den Tatort kam. :nicken::roll:

• Gerade eben Pizza geordert - Hawaii ohne Schinken mit Extra Käse für mich, Peperoniwurst, Salami, Pilze für meinen Mann.

Brauche Nervennahrung - zu intensiver Kontakt mit unserer Rechtsabteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!