Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Kartoffelsuppe mit Würstchen und Baguette

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Spoiler anzeigen
Als Selbstbestrafung habe ich es für mich Eitersuppe genannt

da sind wir doch wieder auf einem Nenner mit unseren ekligen Speisen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke dafür, kurz, bevor ich es esse. :|
Tschulligung
ich dachte wer das isst, ist nicht so empfindlich. 

Bin ich auch nicht. Aber ich stänkere gern

-
Ganz banal:
Wiener mit Kartoffelsemmel
-
Bei uns steht ein Topf Grünkohl auf dem Herd, dazu gibt es Kohlwurst, Kassler und süße Kartoffeln

-
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So lecker, ich könnte mich reinlegen.
Nach diesem Rezept, nur ohne Knofi und mit halb roten Linsen, halb halbierten Mungbohnen
https://biancazapatka.com/de/rotes-linsen-dal/
Vergessen: nachher gibt es noch Kokos- Milchreis mit Honig und Kardamom

-
Ich vermerke: Meine Hunde sind vegetariertauglich. Sie haben nicht nur eine sehr gute Hälfte von Reis und Tortilla gerne genommen, sie waren auch unzufrieden damit, dass es für sie kein Guacomole und kein Bohnenmus gegeben hat.
Und ich bin froh - 3 Tage hintereinander scharfe Sauce und Bohnen war auch erstmal genug

-
Ich finde es jedes Mal aufs Neue sympathisch, wie vollgeladen deine Teller sind

-
hier gab es gestern gans(war bei rewe auf einen sensationellen preis von 7.50€ /3,8 kg, reduziert,da konnten wir nicht widerstehen mal gänsebraten zu essen) mit knödeln und rotkohl.
da wir immer noch nicht unseren backofen wegen ännis panik davor,nutzen können,hat meine tochter den vogel bei sich im ofen gemacht,wir die beilagen und wir haben dann zusammen gegessen.
heute gibt es den rest rotkohl ,die soße ,dazu kartoffeln und nackensteak(von der ganz ist nicht viel übrig geblieben,den kleinen rest bekommen die hunde)
lg
-
Phonhaus Guacomole? Ist Avocado nicht giftig für Hunde?

Hier gibt es heute wieder Nudelauflauf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!