Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bei mir gibts Schlemmerfilet mit Reis, der Mann grillt sich ein Steak und isst mit einem Freund draußen auf der Terrasse..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mexikanisch:
Tortillas mit Tomaten-/Safranreis, Bohnenmus, Guacomole und Salsa.
Die Tortillas für Mann mit mexikanisch gewürztem Hackfleisch gefüllt, für mich mit scharfem Soja-Gemüsegeschnetzeltem. Davon ist noch heftig übrig, das friere ich mit Tomatensauce ein. Für Montag bleibt eh noch übrig.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
(Vollkorn)Spaghetti Bolognese und eine große Schüssel Feldsalat
-
Die Arbeit hat sich gelohnt :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gnocchi mit einem Löffel Creme fraich und Bärlauch.
-
-
Hier gibt‘s jetzt gleich Apfel-Fenchel-Salat.
Die Männer kriegen Forelle dazu.
Und morgen (Aktion Gefrierschrank geht in die nächste Runde) gibt‘s zwei Reh-Hinterkeulen als Braten mit Knödeln (Semmel und Erpfel) und Kürbis-Sticks in Parmesankruste, dazu Salat.
Als Vorspeise Waldpilz-Maronen-Suppe und als Nachspeise Käsesahne.
Mjamm.
-
Und morgen (Aktion Gefrierschrank geht in die nächste Runde) gibt‘s zwei Reh-Hinterkeulen als Braten mit Knödeln (Semmel und Erpfel) und Kürbis-Sticks in Parmesankruste, dazu Salat.
Mjamm.
Ich komm vorbei

-
Mein erster Hackbraten mit Ei
dazu gab es Möhrchen und Kartoffeln mit beatensauceDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Alles anzeigen
Mjamm.
Ich komm vorbei

Essen gibt‘s um zwölf.

-
Oleniv - ich find das nicht in Ordnung. Ich wollte Butter Chicken und Tomato Shorba und Cheese Naan, aber dachte mir "Neee, meine Essens-Seelenverwandte isst heute Pizza." Also hab ich mir Piccolini gemacht Zweite Woche in Folge, Fräulein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!