Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die restlichen Spätzle, Kartoffeln und Blumenkohl mit Käse überbacken
-
14. November 2020 um 11:04
schau mal hier:
Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute möchte ich Rosenkohl machen. Dazu Kartoffeln und Oma hat ja mal wieder grobe Bratwurst an geschleppt.
Morgen mal schauen. Meine Mama kommt...

-
Gestern haben wir abends Brotzeit gemacht.
Heute wird es Ofenfisch geben, dazu Feldsalat und Kartoffeln aus dem Garten

-
Kartoffeln und Kürbis aus dem Ofen. Dazu gebratene Champignons mit Knoblauchcreme.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Linseneintopf.
Ich liebe Linsen. Macht meine Mama ganz oft für mich

Heute gibt es selbstgemachte Pizza, aufgrund Holzmangel aus dem Backofen, ansonsten im Holzbackofen.
Morgen früh gibt es frisch gebackene Brötchen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Fischfilet aus dem Ofen vom Käptn... dazu Bio Kartoffeln mit Salat und Rohkost. Mit Remoulade (nicht selbstgemacht aber lecker).
-
Wir haben gegrillt. Bei 17 Grad Sonnenschein. Mitte November.

Spareribs, Pommes, Salat.

-
Wir hatten nach einem wunderschön sonnigen Gassi- Spaziergang Schinkennudeln mit Ei, für mich statt Nudeln Zoodles.
Meine Portion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man essen

-
Hier gibt es heute Chili con Carne. Dazu eine Semmel und ein Coca Cola.
Ich erhöhe auf 2 Schoko Donuts

-
Ich erhöhe auf 2 Schoko Donuts

Auf Dich kann man sich verlassen.

Hier gabs heute indisch: Hähnchen Korma, Reis, Naan und Gemüse in Kichererbsenteig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!