Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Die restlichen Spätzle, Kartoffeln und Blumenkohl mit Käse überbacken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute möchte ich Rosenkohl machen. Dazu Kartoffeln und Oma hat ja mal wieder grobe Bratwurst an geschleppt.
Morgen mal schauen. Meine Mama kommt...

-
Gestern haben wir abends Brotzeit gemacht.
Heute wird es Ofenfisch geben, dazu Feldsalat und Kartoffeln aus dem Garten

-
Kartoffeln und Kürbis aus dem Ofen. Dazu gebratene Champignons mit Knoblauchcreme.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Linseneintopf.
Ich liebe Linsen. Macht meine Mama ganz oft für mich

Heute gibt es selbstgemachte Pizza, aufgrund Holzmangel aus dem Backofen, ansonsten im Holzbackofen.
Morgen früh gibt es frisch gebackene Brötchen
-
-
Fischfilet aus dem Ofen vom Käptn... dazu Bio Kartoffeln mit Salat und Rohkost. Mit Remoulade (nicht selbstgemacht aber lecker).
-
Wir haben gegrillt. Bei 17 Grad Sonnenschein. Mitte November.

Spareribs, Pommes, Salat.

-
Wir hatten nach einem wunderschön sonnigen Gassi- Spaziergang Schinkennudeln mit Ei, für mich statt Nudeln Zoodles.
Meine Portion:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann man essen

-
Hier gibt es heute Chili con Carne. Dazu eine Semmel und ein Coca Cola.
Ich erhöhe auf 2 Schoko Donuts

-
Ich erhöhe auf 2 Schoko Donuts

Auf Dich kann man sich verlassen.

Hier gabs heute indisch: Hähnchen Korma, Reis, Naan und Gemüse in Kichererbsenteig

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!