Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nachher gibt es den Rest Minestrone von gestern. Dazu frisches Brot und ein Glas Rotwein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier gab es heute Mittag diese kulinarischen Freuden - jetzt esse ich schon Katerfrühstück ohne überhaupt was zu trinken.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Hat mir zuverlässig Sodbrennen beschert
)Heute Abend bin ich zum Spieleabend und Essen eingeladen. Ich bin gespannt, meine einzigen Einschränkungen waren kein Fleisch und keine rohen Zwiebeln

-
Schlemmerfilet Bordelaise (Seelachs), Kartoffelpüree, Romana-Radiccio-Radieschen Salat mit Honig-Senf-Dressing und gehobeltem Parmesan
-
Das Döner gefällt mir richtig gut, besser als der Rest meiner Karfiolcremesuppe...
-
Heute hat die Mama Geburtstag.
Es gibt
Empanadas fritas mit Käse und Garnelen
Paella
Lebkuchen-Kirsch-Tiramisu
-
-
Meine Portion heute
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist mir der Lachs beim "Transport" vom Blech auf meinen Teller zerfallen- hat dem Geschmack aber keinen Abbruch getan

-
Rührei mit Kartoffeln und Spinat. Zum Mittag- und Abendessen, kam erst um 4 dazu, mir etwas zum Essen zu machen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt‘s jetzt grüne Bohnen mit Knoblauch und danach Blaubeeren mit Cashewkernen.
-
Bei mir gabs dann doch Burger und Pommes und Cola. Der Rest Karfiolcremesuppe ist jetzt glücklich im TK.
-
Bei mir gabs dann doch Burger und Pommes und Cola. Der Rest Karfiolcremesuppe ist jetzt glücklich im TK.
Der Geist war willig, doch das Fleisch war schwach.

*zur leeren Tüte Marzipankartoffeln schiel*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!