Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Nochmal Nudelauflauf
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei den Hunden und mir gibt es heute mittags Fischstäbchen und Kartoffelpüree (für mich mit Remoulade)
und abends Kartoffeln, Ei und Spinat.
-
Beim Einkaufen ist uns ein Paket mit allem drin für Fajitas in den Wagen gepurzelt- das gibt es dann heute für die Family. Weil die Würzung nicht glutenfrei ist, werde ich mir was vom Hackfleisch abzweigen und mir Chili con Carne mit Kartoffeln machen
-
Kohlrouladen und Kartoffeln.
-
Spaghetti Bolognese mit ordentlich Parmesan

-
-
Töchterchens Portion
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meins
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohne Kartoffeln, war keine Herdplatte mehr frei
für morgen köchelt nämlich auch schon ein glückliches Huhn vor sich hin 
-
Hier gab es heute eine sehr schmackhafte Nuss:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Spaaaß, es gab vegetarisches Chili mit Brötchen
:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Breze.
Und wenn ich nachher daheim bin, den Rest vom Blumenkohl von gestern Abend (überbacken mit Lauch, Zwiebeln, Schinken und Käse).
Dafür gibt's abends Zoodles mit Lachs und Fenchel.
-
Bei uns gibts Apfelpfannkuchen mit Apfelmus
-
Mein Frühstück war der Rest von gestern Abend, und für heute Abend versuch ich mal, ob wir beim Griechen bestellen - Zaziki geht bei mir fast immer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!