Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Bio-Brathühnchen aus dem Ofen, dazu einen gemischten Salat und ein Stück Fladenbrot.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
( Oleniv wir haben wirklich wieder einen Lauf
)Ich bin schon ganz aufgeregt wegen morgen.

-
Gestern gab es ein Alles-was-weg-muss-Curry mit Süßkartoffel, Zucchini, Karotte, Tomate, Kichererbsen und Asia-Gemüsemix.
Gerade eben habe ich mir eine One-Pot-Pasta mit Brokkoli gemacht.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gibt es Tagliatelle al Salmone
-
-
Der Mann hatte abends Oaschloch-Nudelsuppe, für mich gab‘s Rettich-Rüben-Apfel-Salat.
-
Für meine Lieben Tortellini in Sahnesoße mit Brokkoli, Kürbis und Schinken :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich bunte Gemüsepfanne (Kürbis, Zucchini, Pak Choi, Paprika, Brokkoli) in Sahne mit Kräuterseitlingen und ein bisschen Schinken :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gibt es noch einmal Hühnersuppe.
Man hat davon immer einige Tage was ^^
Ja, das ist das Gute daran
, aber jetzt ist sie leider weg. -
Man hat davon immer einige Tage was ^^
Ja, das ist das Gute daran
, aber jetzt ist sie leider weg.Aber nur wenn man keine gefräßigen Mitbewohner hat.
Ich hatte bei der letzten Hühnersuppe auch den Plan dass sie für mehrere Tage hält
-
Der Mann hatte abends Oaschloch-Nudelsuppe, für mich gab‘s Rettich-Rüben-Apfel-Salat.
Was ist das??????

du isst auch immer gesünder als deine Family

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!