Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Miracoli gibts

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute war ich essen...
Gefülltes Kürbisschnitzel mit Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Täuscht das, oder ist das paniertes Schnitzel in Sauce ertränkt?

Hier gab es nochmal Quinoa mit Ofengemüse, und weil es mir zu trocken vorkam, hab ich basische Sauce mit einem kleinen Teil der vergoldeten Steinpilze dazugekocht

Optisch naja, aber die Sauce.... soooo lecker... gibts morgen nochmal mit Reis oder Nudeln... ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kinder hatten Pancakes mit Marmelade und Nutella

-
Es gab nochmal Rindsgulasch , diesmal mit Makkaroni- Nudeln , Romana- Salat mit Radieschen und roten Zwiebeln
-
Bei mir gabs heute Abend eine einfache Tütensuppe Steinpilz...
-
Wir hatten zum Mittagessen geröstete Nudeln mit Salat. Zum Abendessen gab's Eierbrote mit Ketchup und nem großen Rohkostteller.
-
-
Morgen gibt's wahrscheinlich Pizza (auf Bestellung) mit viiiiiiel Knoblauch

-
Alles anzeigen
Heute war ich essen...
Gefülltes Kürbisschnitzel mit Reis.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Täuscht das, oder ist das paniertes Schnitzel in Sauce ertränkt?

Hier gab es nochmal Quinoa mit Ofengemüse, und weil es mir zu trocken vorkam, hab ich basische Sauce mit einem kleinen Teil der vergoldeten Steinpilze dazugekocht

Optisch naja, aber die Sauce.... soooo lecker... gibts morgen nochmal mit Reis oder Nudeln... ?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Kinder hatten Pancakes mit Marmelade und Nutella

Täuscht nicht und normalerweise überhaupt nicht nein Ding, aber es war köstlich und die Panier war nicht aufgeweicht, sondern fest und knusprig.
-
wir haben gegrillt - Burger
-
Wir hatten heute Restetag.
Seline aß den Rest Nudeln mit Schwammerl-Rahm-Sauce und ich bekam ein Stück Scheiterhaufen.
Abends hatten wir dann je einen altbackenen Faschingskrapfen.
-
Heute gibt es Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!