Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern: Klösse (bei Kaufland aus der 80% reduziert Ecke), dazu Steak auf Gemüse aus: rote Beete, Tomaten, Lauch, Zuchini, Sellerie, Zwiebel. Als "Soße", Joughourt mit kleingehackten Zwiebeln und Gürkchen.
Ach...Pilze gebraten....(jetzt weiss ich auch, warum ich so schlecht geschlafen hab).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach grad 2 Sorten Kartoffelsalat.
Einmal mit Essig Öl,Senf,Lauchzwiebel und Bacon.
Und einmal wie früher bei Oma.
Fleischsalat,Gewürzgurke,Apfel ?
-
Bei mir gabs heute Abend eine einfache Tütensuppe Steinpilz...
Lass das nicht DerFrechdax hören....

-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen, 1x klassisch mit Speck und 1x mit Räucherlachs.
-
Porree-Hack Pfanne mit Reis
-
-
Honey Chicken
-
Gebackenen Fleischkäse mit Bratkartoffeln
-
Heute gibt es auf Wunsch der Kids Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
-
Wir haben heute zur Feier des Tages beim Gasthaus im Ort Cordon bleu mit Pommes und Salat geholt. Es war super gut, aber viel zu viel, darum gibt es entweder heute Abend oder morgen den Rest.
-
Heute Mittag bunte Nudeln mit Ratatouille - mit extra Knobi und Chipotle Chili. Und für heute Abend habe ich mir Grießbrei mit Zimt-Kirschkompott vorbereitet.
Mann hatte Nudeln mit Bolognese zur Arbeit mitbekommen und heute Abend gibts für ihn Lammfrikadellchen und Lendenspieß mit Brot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!