Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Gestern:
Eisbein mit Sauerkraut und Kartoffeln.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Frische Semmeln mit Frühstückseiern.
Später gibt‘s für die Männer Tomatensuppe und Reste von der Lasagne.
Und für mich Pellkartoffelreste mit Kräuterquark.
-
Wir machen uns eine Hack-Gemüse Pfanne mit Porree,Mais+Paprika.Für heute Abend holen wir uns noch was von der Fischräucherei.
-
Heute gibts Spagetti mit Tomatensauce und geräuchertem Lachs.
Vorgestern: Fertiger Pizzateig, schnell belegt mit dem Üblichen...
Morgen muss der Räuchertofu weg.....Als Pfannengericht mit Gemüse zu Reis...
Dann ist auch das Eisbein verdaut.

-
Mein Mann ist mit Lilly noch eine Extrarunde laufen, können nach gestern beide gut vertragen

Wenn er heimkommt, gibts ausgedehnteren Brunch mit hausgemachtem Kahlgründer Schöppkäs, etwas Lachs, Ei, frischem Weihnachtsbrot und etwas Gürkchen und Krautsalat.
Da wir auch frischen Apfel-Zwetschgenkuchen haben, gibts für mich zum Abendbrot vermutlich nur den restlichen Rosenkohl. Mann möchte sich Pichelsteiner warm machen. Es sei denn, er findet Pilze. Glaub ich aber nicht, da es hier erst gestern gescheit geregnet hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Wir bestellen heute Abend Pizza. Sohn groß feiert seine Geburtstags-Übernachtungsparty und wir haben 9 Teenies, den Zwerg und 2 Hunde durch die Bude toben.

Für mich gibts wahrscheinlich Nudeln in Gorgonzola-Sahne-Soße zur Beruhigung meiner Nerven.

-
Wir haben noch einen Rest Eiernockerl zu Mittag, und vorher gab es Grießnockerlsuppe.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Essen gerade auf der Autobahn Raststätte Hirschgulasch
-
Essen gerade auf der Autobahn Raststätte Hirschgulasch
-
Heute gibt es Hähnchenbrustfilet mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!