Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hat von euch jemand den ultimativen Tipp für die Zubereitung von Maronen? Ich hab es schon mit Backofen und einer heißen Pfanne probiert. Vielleicht ist kochen besser?
Bei mir gibt es heute Mittag übrigens Nudeln mit frischen Tomaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat von euch jemand den ultimativen Tipp für die Zubereitung von Maronen? Ich hab es schon mit Backofen und einer heißen Pfanne probiert. Vielleicht ist kochen besser?
Im Backrohr oder traditionelle in der Pfanne passt doch.
Wenn du nicht zufrieden bist, könnte es an der Qualität der Maronen liegen.
-
Mikrowelle soll gut gehen, hab ich aber selbst noch nie versucht. Nur das Ergebnis gegessen

-
wenn ich dazu komme, mit pilze gefüllte teigtaschen und kürbis, pastinake, frischkäsesoße
-
Meine Mutter hat heute Geburtstag und sie hat verlauten lassen, dass es Schokotorte und Apfelkuchen gibt

Abends dann irgendwas mit Kürbisknödeln

-
-
Dann richte mal herzlichen Glückwunsch aus.
Ich bin für mich noch unschlüssig. Mann hat für heute Markklößchensuppe. Für morgen hab ich ihm nen Krustenbraten versprochen, da stehe ich da schon ewig in der Küche. Läuft vermutlich für heute auch auf Kartoffeln mit Quark raus, aber dann Bouillonkartoffeln. Oder Miracoli.
-
Meine Mutter hat heute Geburtstag
Mein Großer auch.
Herzlichen Glückwunsch an Deine Mama.Und wie es der Zufall will, gibts bei uns auch was mit Kürbis und Torte.

Zum Mittag also Kürbissüppchen mit Brötchen und am Nachmittag Käse-Sahne-Torte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Eine Shar Pei-Schnute?

Genau das hab ich im ersten Moment auch gedacht

-
Bei uns gibt es heute Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat.
-
Hier gibt es Kartoffeln und Möhren untereinander mit Erbsen und Cordon Bleau vom Schwein. Dazu Apfelmus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!